Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Es hat doch auch kein Volk behauptet das am 21.12.2012 Weltuntergang ist, dass waren irgendwelche Esoterik Spinner ...

AM 1.6.2013 soll angeblich nen Asteroid einschlagen und die Pole umkippen, was Physikalisch komplett unmöglich ist, dazu müsste man die Erdneigung kippe, und ein solcher Einschlag hätte zur Folge das die Erde a.) unbewohnbar ist, bzw sogar auseinander fallen dürfte b.) wär der Asteroid so groß das man ihn bereits sehen könnte Ugly

c.) sind Polwanderungen übrigens natürlich und dauern mehrere Tausend Jahre, danach ist der Südpo einfach oben und der Nordpol unten, sonst ändert sich da gar nichts ...
Zitieren

(21.12.2012, 22:20)Gabumon schrieb:  Es hat doch auch kein Volk behauptet das am 21.12.2012 Weltuntergang ist
Klar, die Maier oder Majer, oder wie auch immer die buchstabiert werden, haben mittels Kalenderberechnungen die Apokalypse für gestern vorrausgesagt.
Zitieren

(22.12.2012, 09:35)MasterChief56 schrieb:  
(21.12.2012, 22:20)Gabumon schrieb:  Es hat doch auch kein Volk behauptet das am 21.12.2012 Weltuntergang ist
Klar, die Maier oder Majer, oder wie auch immer die buchstabiert werden, haben mittels Kalenderberechnungen die Apokalypse für gestern vorrausgesagt.

Es heißt Maya und das Kalender-Ende war eine Fehlinterpretation!
Das Ende des Kalenders stünde für einen Neuanfang, nicht fürs Ende.
Es stand kein Wort darüber geschrieben, dass die Welt untergeht.
Vllt hatten die auch einfach keinen Bock mehr den Kalender fort zu führen oder konnten es einfach nicht mehr.
Aber deswegen den Weltuntergang heraus zu lesen ist schwachsinn...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Das sagst du aber auch nur, weil du jetzt weißt, dass gestern keine Apokalypse war... D
Gestern hättest du das nicht gesagt ^^
Nee Scherz, ich hab natürlich auch nicht dran geglaubt, wie ungefähr 99 % der Weltbevölkerung auch.
Ich freu mich lieber auf Weihnachten, als mich mit so nem Unsinn zu beschäftigen.
Zitieren

Der Mayakalender geht nur in ein neues Baktum, hätte man die Mayas gefragt hätten die genau DAS gesagt

und ja, es gibt noch Mayas...

Kalender enden nicht, auch unser nicht, naja gut die werden immer nur für 12 Monate gedruckt, aber der eigentlich Kalender endet nicht, auch nicht in 5 Milliarden Jahren...
Zitieren

Alter schwede, den apfal den die entwickler hinterlasen, und das man sowas entdecken kann klasse!
http://www.gametrailers.com/full-episode...he-citadel
Zitieren

(22.12.2012, 09:35)MasterChief56 schrieb:  Klar, die Maier oder Majer, oder wie auch immer die buchstabiert werden...

Alter, lag gerade unter dem Tisch vor Lachen.
Zitieren

Zitat:Alter, lag gerade unter dem Tisch vor Lachen. Das grenzt ja schon an Down-Syndrom. :-)

Niveau ist keine Handcreme :roll-eyes:

Dass das Quatsch war, war ja klar. Medien halt. Wenn sie die Masse mal nicht in Panik versetzen können, wär's ein verschenkter Tag...
Dass wirklich lustige sind nur die Leute die solchen Bullshit glauben ^^ Bei meiner Freundin im Laden hat einer tatsächlich Konserven für 200.- gekauft xD Episch sowas D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(24.12.2012, 02:19)Dathober schrieb:  
(22.12.2012, 09:35)MasterChief56 schrieb:  Klar, die Maier oder Majer, oder wie auch immer die buchstabiert werden...

Alter, lag gerade unter dem Tisch vor Lachen.

Wenn du jetzt damit fertig bist, dich über mich lustig zu machen, kannst du mir auch mal erklären, was an einem Rechtschreibfehler so lustig ist.
Zitieren

weil es 2 Schreibweisen des Namens Meier bzw. Familiennamen sind...denke ich, dass das der Grund ist Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin