Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

zumindestens eine Ordnungswidrigkeit. Der Personalausweis ist eigentum der Bundesrepublik und die erlaubt das Kopieren nicht

und warum zum Teufel erlaubt man irgendwem seinen Personalausweis zu fotokopieren?
Zitieren

[Bild: s3vd9h6p0q.jpg]

Kein Blatt vor'm Mund. Ugly

Alte Folgen von pimp my ride laufen gerade. Auf was für'n Kitsch die Amis zum Teil stehen ist echt unverständlich...
Zitieren

Was für'n 18er-Bereich?
Zitieren

Hier der Marktplatz für Games ab 18 Smile

BLuBB
Zitieren

Ach meine Jungs sind echt die besten xD denk mir so, heut schläfste mal aus... kommt um 11 ne SMS rein ob mer noch was machen^^ spontan mal für ja entschieden also alle zu mir und alle der meinung, dass mer spätestens um 2 aufhörn.... von wegen xDD und außerdem hat sich spontan noch n ausflug für den Urlaub eröffnet 4 Tage 3 Metalller viel Bier und 1 Auto na das kann was werden xD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Könnte mein Chef mir demnächst etwas früher Mitteilen das er plant Feuerwerk zu verkaufen? Ich wollte die Lieferung schon wieder zurück gehen lassen weil ich dachte die wären zu Blöd ne Adresse richtig zu lesen Ugly
Zitieren

Mir is Feuerwerk mittlerweile sowas von egal. Als Kind ist es zwar schön, aber seit dem ich es selbst bezahlen muss lass ich das links liegen.
Da kann ich ja gleich mein Geld anzünden, da hab ich genauso viel von. RolleyesRolleyes
Zitieren

Mit Gangnam Style in's neue Jahr feiern! : P
Zitieren

(27.12.2012, 23:19)Fiftie schrieb:  Mir is Feuerwerk mittlerweile sowas von egal. Als Kind ist es zwar schön, aber seit dem ich es selbst bezahlen muss lass ich das links liegen.
Da kann ich ja gleich mein Geld anzünden, da hab ich genauso viel von. RolleyesRolleyes

Richtig. Seh ich genauso. Wenn ich seh was manche für so nen Mist für Geld ausgebenRolleyes, da kauf ich mir lieber 2 Spiele davon....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Oh, also ich wüsste gerne, wo ich zwei richtig gute Spiele für 20€ herbekomme ^^

Also wer nicht jeden mist kauft, den es beim Discounter um die Ecke gibt, der kann auch so vernünftiges zum normalen Preis finden...

Also mir sind es die 20-30 Euro im Jahr definitiv noch Wert.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin