Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Seit wann haben Discounter Spiele?

Höchstens mal als Angebot für ein paar Stunden/Tage
Zitieren

(30.12.2012, 14:04)Gabumon schrieb:  Seit wann haben Discounter Spiele?

Höchstens mal als Angebot für ein paar Stunden/Tage

Das war eigentlich auf die Feuerwerksknaller bezogen...

Und ja, der Discounter hier um die Ecke hat einige alte Spiele, einige auch als GoTY Edition rumliegen... PC, versteht sich für meist Zehn Euro.

"Kifflom!"
Zitieren

Welcher Discounter? Sind vermutlich die Pyramidentitel die einige Netto haben?

Apropos, warum gibts eigentlich mittlerweile von jedem gurkentitel eine "Game of the Year" edition?... Hat sich den Begriff wieder niemand schützen lassen? Ugly
Zitieren

So, solange ich noch einigermassen nüchtern bin;

Rutscht gut D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Wünsch euch auch allen einen guten Rutsch Smile

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ebenso! ;-)
Zitieren

Ich euch auch. Liege mit Grippe im Bett....Hrmpf Naja geht auch mal so.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

XD geht mir ähnlich nur das freunde da sind und deshalb trotzdem gefeiert wird D

Ach und euch allen auch ein guten Rutsch D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Frohes Neues ihr verrückten D

"Kifflom!"
Zitieren

Frohes Neues euch allen! Smile

Also die Feier am Brandenburger Tor war echt mal episch. Wie offen und nett auch alle waren, da konntest du mit jedem quatschen & tanzen. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin