10.05.2011, 18:51
Das gibt es schon lange. Ich finds scheisse, da man entweder Technik oder Franz. nehemen muss und keine gescheite Sprache wie Spanische oder so angeboten wird 
Ich war in der Grundschule auch nicht begabt fürs nähen, nach jedem Nadelstich folgte ein Stich in den Finger, und ich hatte ne Nähmaschine Kaputt gemacht... AHH UND hatte es geschaftft mir mit der Nähmaschine in den Finger zu nähen

(09.05.2011, 19:28)Gabumon schrieb:(09.05.2011, 19:15)The Lost Spartan schrieb: Ich hatte bei Realschule ja die Wahl zwischen MUM (Mensch Umwelt und ???... Mädchensache ist mit nähen und so) :
Also Mensch, Umwelt und Mumpitz
Wir hatten nähen und so kack in der Grundschule.. Ich bin ein Mann und so einfühlsam wie die Autobahn, was soll ich dann mit Nähen?.. Und meine Wunden lass ich eigentlich Klammern und nicht nähen
Ich war in der Grundschule auch nicht begabt fürs nähen, nach jedem Nadelstich folgte ein Stich in den Finger, und ich hatte ne Nähmaschine Kaputt gemacht... AHH UND hatte es geschaftft mir mit der Nähmaschine in den Finger zu nähen