Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lone Wolves
#51

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von x TRICK 17 x
schaut Euch doch mal den Ergebniss-Thread an von dem Halo3-Turnier was vor kurzem war (oder grad noch ist? ka.). JEDER ist besiegbar, nur eben in einer anderen Liga als die meisten hier spielen... Es ist zwar schön - und lustig - Mendossa im eigenen Team spielen zu haben aber selbst gegen ihn ist es kein Weltuntergang, da es nur ein Spiel ist.

Stimmt es ist kein Weltuntergang, deswegen haben nen Buddy, ich und noch irgendnen anderer, Mendossa und dzs Pr0gamer mit noch nem 50iger im Team in nem KotH Match besiegt =)
Niemand ist unbesiegbar XD (guckstu)
(und nein, das soll jetzt nicht heißen wir sind Pro’s, es war ein nettes Match, und Pr0gamer ist auch nicht mehr so gut, man merkt, dass er wichtigeres im Leben zu tun hat als zu zocken, was einigen hier auch nicht schaden würde, 99,9 % der Leute hier die sich für Pro’s halten sind nur arme Noobkinder, die nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen...)

btw wer nicht glaubt, dass Mendossa’s Leitung schrott ist, soll erstmal mit ihm spielen und sich seine Ampelleitung angucken >.>
Und dass er Social nicht ernst nimmt merkt man auch wenn man mit ihm spielt Zwinker
(guckstu nochmal)
btw wem HaloSpaß macht und nicht wie wir nur spielt um gut zu sein, kann gleich aufhören Halo zu zocken Lol

Tjaja so is das nunmal^^. Ich nehm halt nicht mehr alle Spiele so ernst xP
Was mir immernoch am meisten Spaß macht ist Social Slayer zu spielen,...unzwar auf meiner Sprache^^
ISt lustig was da manchmal so vorfällt xP
Zitieren
#52

Social ist auch am besten. Ich finds ganz ehrlich viel besser mit jemandem zusammen zu spielen, manche machen das zwar auch in LW aber ich nicht.
Zitieren
#53

Zitat:Original von Mendossa
Was mir immernoch am meisten Spaß macht ist Social Slayer zu spielen,...unzwar auf meiner Sprache^^
ISt lustig was da manchmal so vorfällt xP

Besonders wenn man solange Veto drückt bis eine Karte mit Mongoose kommt... und dann nur noch mit dem zu zweit rum heizt und nur Mist baut - manche Frauen behaupten, Männer seien "schwanzgesteuert", ich bin aber "mongoosebescheuert" D
Zitieren
#54

ja das mach ich immer mit meinem bruder auf der gleichen konsole D

hahaha wie verspielt wir doch alle sind Lol
Zitieren
#55

Ich lieebe es aufm Mongoose zu NoScopen ^^ Oder mich aufm Banshee zu stellen um mich fliegen zu lassen damit ich snipen kann ^^
Zitieren
#56

Das stelle ich mir schwer vor.
Zitieren
#57

Ich streng mich eigentlich auch nur an, wenn ich in einer Playlist aufsteigen will. Bei Social versuch ich eigentlich immer nur, geile Sticks zu machen. Vorallem mit Lift und so. Ich geh da auch nich in Hgel oder nehm nen Oddball. Da kill ich lieber alle, die da hinrennen. D

Aber gehen wir nich grad voll am Thema vorbei?

Naja, Lone Wolves macht mir eigentlich Spaß. Is halt nervig, wenn andere einem öfter die Kills klauen, aber das kann man ja auch selbst machen. Man muss halt immer wissen, wo der beste Ort auf der Karte is und viel campen. Oder immer Sachen wie Schrotflinte und Rockets aufnehmen, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Viel ducken is auch hilfreich...

~d(^_^)b~
Zitieren
#58

ich heise zwar Lone Wolf hasse aber spiele wo man alleine is, weil andere echt nerven können Rolleyes

habe mich auf 40 hochgeskillt und danach kein bock mehr hatte^^
.... ich kann ja heute ein bischen team slayer spielen Zwinker
Zitieren
#59

Du hast recht.
Zitieren
#60

Lone Wolves an sich ist wohl ihn Ordnung. Ich spiel den Modus zwar relativ selten ( bin eher nen Fan von teambasierten Spieltypen und Double EXP Weekends), finde ihn aber dennoch recht spaßig, vor allem weil mein Skill da ziemlich gering ist (eben weil ich Lone Wolves so selten spiele).
@Master GS:
auf 40? Wie lange hast du dafür denn gebraucht, man bekommt ja schließlich nicht nach jeder gewonnenen Runde einen zusätzlichen Level?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin