Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


-SiLenT-ReCoN-Z-
#1

Hallo Leute,
Ich hatte zwar schon einen Clan Namens xGam3rZ aber da habe ich meine Statistik wegen noobs in meinem Team verschlechtert. Jetzt habe ich wieder einen neuen Acc. und auch einen neuen Clan.

Name des Clans: -SiLenT-ReCoN-Z-
Was für ein Clan: Pro Clan
Welche Games Spielt der Clan: Halo 3, Halo 2 & Rainbow Six: Vegas
Spielt der Clan CSL usw.?: Ja, klar!

Hätte jemand Interesse?
Wen ja, Adde mich einfach (SR I SouLReapeR) und Schreibe mir eine Nachricht, dass du/ ihr Interesse hast/ habt.
PS: Brauche jemanden der eine ClanPage machen könnte.

mfg,
SouLReapeR
Zitieren
#2

-ihr Seid kein Pro Clan
-Wegen "noobs im Team" nen neuen Account und neuen Clan zu machen ist etwas arm.

naja mach man trotzdem, Name usw nicht mein Ding Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#3

Von 104 Spielen habe ich nur 48 gewonnen. Habe nicht 1 Spiel mit Freunden gespielt. Hatte immer mindestens 16 Kills, meine Team Kameraden, 7 - 12. Ahhhh, dass regt mich so auf!
Darum habe ich es gemacht. Und neuer Clan. Für xGam3rZ hatte ich gar nicht, richtig Members gesucht. Und darum habe ich was GANZ neues gemacht. Weil ich erstmal Leute finden will, und dann erstmal Custom Game Spielen will mit den, und dann richtig ¨Online¨ damit ich den Fehler nicht mehr mache.
Zitieren
#4

werd doch mal erwachsen und scheiß doch mal auf die Statistik und das Level, wenn dir sowas wichtig ist wird aus dir nie was.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#5

Es ist mir nicht wichtig. Aber es nervt. Bei meinem ersten Acc. war ich nur Leutnant, und immer die Frage von Generale ¨ Are you good?¨ das hat genervt. Und zum Schluss war ich der beste Spieler xD. Aber ich will mal Höchstes können 50 bekommen, nur darum mache ich so ein aufstand.
Zitieren
#6

Also die Seite ist fertig: http://www.sr-clan.eu.tt/.
Und bitte aufhörn mit den Diskussionen.
Ach und wir suchen immer noch.
Es werden ALLE ernst genommen und geprüft egal welches Können Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#7

xD
Zitieren
#8

Sry aber du regst auf -.-
Du spammst zurzeit viel Rolleyes lass das Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#9

mal ne frage, sollte ein pro-clan nicht eine eine .com/.de-domain haben? so bei freehostern kommt das doch total unprofessionell rüber .. und webhosting ist heute nicht teuer ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#10

Zitat:Original von EliteSpartan08
Sry aber du regst auf -.-
Du spammst zurzeit viel Rolleyes lass das Zwinker.

Dies hier ist kein Spamm xD

Tjoa so is das ne^^
Und interessieren tuts mich auch net wirklich obs dich aufregt? XD Kannst ja deinen Frust rauslassen indem du mir Nachrichten schickst =)

@SouLReapeR:Täusch ich mich oder hatte ich dich mal in der Liste?^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin