Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lone Wolves
#21

Warum nicht deren eigene Taktik gegen sie anwenden? xD Naja, manchmal gehts halt nicht anders. Bei niedrigen Rangstufen wars für mich noch einfacher, doch in der Region zwischen 40-50 ist langsam schluss mit "draufgängerisch" spielen. Musste ich leider zu oft sehen Rolleyes
Bei Crazy Hill ist warten meiner Meinung nach die beste Taktik, ansonsten endet man schnell als Kanonenfutter. Kommt dann natürlich auch auf den Skill und das Glück drauf an.
Zitieren
#22

@clit comander: schön das du denn passenden smilie für dich schon gefunden hast Fresse Zwinker

@Thread: So alle gegen alle ist nicht so mein ding, bin da immer total schlecht.
Vllt weil ich es auch eigendlich nie spiele, habs nur gespielt um die erfolge zu machen.
Da mag ich mehr Team spiele mehr, aber jeder so wie es will. Zwinker
Zitieren
#23

Du bist ein wenig wahnsinnig oder? Lol

Aber das regt mich auch immer auf mit den "Killdieben"...mal im ernst, man KANN auch so gut sein, zumindest ich und manchmal, ich hab ohne Schild mit 2 Granaten noch dazu, weil ich manchmal keine aufheben kann Ask , 4, 5 Kills gemacht, das war zu geil, also nehmt euch in Acht wenn ich gegen euch spiele, ich kann auch mal gut sein! Zwinker
Zitieren
#24

omg nimm dich mal zurück sonst gibts bann.. aber vlt ist es genau das was du willst .
Zitieren
#25

Zitat:Original von clit comander
hier gibt es woll nur behinderte wow spieler die nix anderes im leben haben ausser ihre verpickelten computer freunde die das haus nicht mehr verlassen und sich vor der arbeit drücken. Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Fresse Fresse Fresse Fresse Fresse Krank Krank Krank Krank Angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

So, 1. Ermahnung an dich. Gründe:
Zitat:1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
5. Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
10. Kürzt zitierten Text auf das notwendige Minimum!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

Ich sage dir eins. Wenn du nur hier bist um Streß zu machen bist du schneller gebannt, als du gucken kannst. Hier gibt es Regelungen an die du dich zu halten hast und lerne Respeckt vor anderen Personen zu haben. Hier würde dich auch keiner einfach so ohne Grund angreifen!
Zitieren
#26

Zitat:Original von clit comander
xNOskY wenn du willst machen wir en treffen aus ok sagen wir morgen um 18 uhr mein gamertag ist clit comander gib mir mal dein profiel name ok dann können wir das morgen aus machen wir beide 1 gegen 1 aber wenn du willst darfst du ruhig 5 mann mehr holen wenn du willst ich mach euch alle alle verstanden TrickyTrickyTrickyTrickyTrickyNutsNutsNutsNuts

wir können das ja am dienstag regel...Zwinkerund wenn du darauf bestehst, das ich noch andere mitbringen soll...dann schnapp ich mir einfach Mendossa und der macht des dann schon!!!!und der gamertag sollte schon richtig sein!!!Zwinker
Zitieren
#27

Ist Mendossa so gut?
Zitieren
#28

vergleich doch einfach mal deine statistic mit der von Mendossa bei bungie.net!!!also, ich bin natürlich besser^^......aber er is schon ganz schön gut!!Zwinkerheheh....
Zitieren
#29

Tja, das hatte ich schon versucht, aber das findet nix...es wäre sehr gut wenn du mir einen Link geben könntest. Zwinker
Zitieren
#30

Einfach nach dem GT suchen, den Mendossa im Profil angegeben hat: Mendossa's b.net-stats. Woah, LVL 50!! Wow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin