Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das ist soweit ich weiß überall so. Ist ja auch gut so...wenn jeder alles dürfte, ohne eine Prüfung abzulegen (sei es jetzt Angelschein, Führerschein, Waffenschein etc), dann wäre das gejammer viel größer als es jetzt ist.

Wer prinzipiell gegen alles ist kann ja seinen eigenen Staat gründen, in dem alles erlaubt ist...bin mal gespann, wie lange es diesen Staat gibt Nuts
Zitieren

(31.07.2011, 16:49)mwwm schrieb:  Das ist soweit ich weiß überall so. Ist ja auch gut so...wenn jeder alles dürfte, ohne eine Prüfung abzulegen (sei es jetzt Angelschein, Führerschein, Waffenschein etc), dann wäre das gejammer viel größer als es jetzt ist.

Wer prinzipiell gegen alles ist kann ja seinen eigenen Staat gründen, in dem alles erlaubt ist...bin mal gespann, wie lange es diesen Staat gibt Nuts

länger als n paar andre... der Staat wär zu mindest nicht von anfang an verschuldet... und vorallem nicht so sehr verschuldet, als das es nicht möglich wär das zurück zu zahlen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Vermutlich wär der Staatsgründer nicht lange im Amt weil ihn irgendwer erschießen würd oder so Ugly

Und ja es ist GUT so das man ohne sachkundeprüfung NICHT angeln darf...Würdest du in meinem Gartenteich angeln würdeste dir auch ne tracht Prügel einfangen..
Zitieren

Schon lustig.
Für's Autofahren braucht man nen Ausweis, für's Angeln, für Waffenbesitz...
Aber rumvögeln und planlos Kinder in die Welt setzen kann jeder Vollidiot. Ich glaube ja, dass eher daher so einige Probleme kommen.

Kennt jemand den Film Idiocracy?
Da wird das recht schön satirisch umgesetzt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Keine Überraschung das ich für einen Kinderführerschein bin oder?
Zitieren

Wie loescht man hier sein Profil? Ich kann die Option nicht finden.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(01.08.2011, 20:59)chriz schrieb:  Wie loescht man hier sein Profil? Ich kann die Option nicht finden.

wieso’n?

naja musste bei nem mod beantragen...


"Kifflom!"
Zitieren

(01.08.2011, 20:59)chriz schrieb:  Wie loescht man hier sein Profil? Ich kann die Option nicht finden.

Ich hab mich schon öfters gefragt was das denn bringen soll? Werden dabei etwa auch alle Beiträge gelöscht?
Zitieren

(01.08.2011, 20:59)chriz schrieb:  Wie loescht man hier sein Profil? Ich kann die Option nicht finden.

Weil's keine gibt.
Wäre ja auch relativ sinnfrei.
Marc kann das machen. Auch wenn sich mir der Sinn nicht erschliesst und Löschungen doch eher die Ausnahme sind...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Rein rechtlich besteht auch kein Anspruch auf Accountlöschung Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin