Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hacker stiehlt Rüstung
#1

Hacker stiehlt seltene Rüstung

Das ist doch hammer oder?

Ein Hacker hat es offensichtlich geschafft, den Account eines amerikanischen Spielers zu hacken und damit seine ihm von Bungie geschenkte Halo 3-Rüstung zu stehlen. Wie der bestohlene Spieler "Skyllus" in einem Forum meldete, weigerte sich die Kundenbetreuung von Microsoft, sich des Falles anzunehmen.

Der Hacker "IJackedSkyllus" verhöhnte in dem gleichem Forum das Opfer und drohte, dass er auch die Accounts vieler weiterer User stehlen könnte: "Ich brauchte nur einen Anruf von 15 Minuten, um den Account zu stehlen." Diese Formulierung könnte bedeuten, dass der Hacker die Kundenbetreuung hinters Licht führte, um an den Account zu kommen.


Was haltet ihr davon und welche Rüstung ist das Ask
Zitieren
#2

Ich glaube die Rüstung heißt Recon und gibt's nur für Bungie Mitarbeiter.
Man erkennt sie sofort, weil der Helm in Flammen steht.
Und was ich von Leuten halte, die anderen den Account hacken?
Arschlöcher-alles Arschlöcher!
Zitieren
#3

die mit den flammen ja, gibt noch ne andere die man für irgendwas bekommt

die mit den Flammen hat nen vorteil, für gegenspieler.. so ist es ganz leicht Bungie leute zu besiegen, und so gut ist ein Frankie garnicht, unterer durchschnitt vielleicht..
Zitieren
#4

Kann schon sein....
Aber nur weil sie es Entwickeln
müssen sie keine Profis sein Lol
Zitieren
#5

ach ist das hier auch schon angekommen das man accounts leicht "hacken" kann ... wer das nun ist und was für eine rüstung der trägt ist dabei volkommen egal. wenn er und viele ander wollen würden könnten sie auch die accs der bungie mitarbeiter "jacken" Rolleyes
Zitieren
#6

Wie sieht denn diese Rüstung aus?
Zitieren
#7

Es gibt doch nur zwei Rüstungen. Eine ist die Flammende Hajabusa , also eine brennende Hajabusa Rüstung die gibt es nur für Bungie Mitarbeiter und eine Recon Rüstung die wird von Bungie an herrausragende Spieler verschenkt. Letztens hat doch erst einer die Recon für die Map ,,Death-Wall`` bekommen.
Die Recon sieht so ähnlich aus wie die Kunschafter Rüstung nur nicht ganz so ,,spitz``.
Zitieren
#8

Also ich versteh jetzt mal nciht, warum jemand eine Recon Rüstung "klauen" möchte. Da muss der halt auch mal so was ähnliches machen udn bekommt er auch ein.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#9

Also ich glaube so eine Rüstung zu bekommen ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst Lol

Und warum Leute andere Leute hacken.. frag mich nicht, meistens isses am Anfang etwas persönliches gegen einen anderen und dann denkt man "hey, ich könnt mir ja auch so eine Rüstung holen und das dumme Gesichter des Gehackten ansehen" (nicht dass ich jetzt hacke, denkt das nicht von mir D)

Hacken ist das allerletzte Flop Flop Flop
Zitieren
#10

frage mich was der typ gemacht hat um die rüstung zu bekommen...nen 50er kill in folge, alle als anschläge, gleichzeitig kopfschüsse und alle dem grab??? DDD

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin