Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dienstauszeichnung
#1

Hi Leute

hab da mal ne Frage, ich hab heute mit 2 Kumpels Halo3 auf Legendär durchgespielt, habe auch die erfolge dafür bekommen, aber mir wird im Halo3 Dienstauszeichnung nur angezeigt das ich die Kampagne auf Normal durch gespielt habe, also nur das schild mit einem Schwer. Wieso ?

bei den zwei kumpels ist das andere Symbol auch zu sehen Ask
Zitieren
#2

dann hast du nicht alle Level auf Legendär durchgespielt. Musst du nochmal ins Kampagne Menü gehen und gucken welche Level du auf Legendär durchgezockt hast, das Symbol dafür ist neben den Bild vom Level zu sehen.

Habe auch alle Maps auf Legendär durch außer irgendwie die 2 weil ich die alleine auf normal gezockt hab...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#3

Vll. hast du das Video am Anfang nicht auf legendär "gespielt".. das zählt als eigenständiges, volles Level Zwinker
Zitieren
#4

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
dann hast du nicht alle Level auf Legendär durchgespielt. Musst du nochmal ins Kampagne Menü gehen und gucken welche Level du auf Legendär durchgezockt hast, das Symbol dafür ist neben den Bild vom Level zu sehen.

Habe auch alle Maps auf Legendär durch außer irgendwie die 2 weil ich die alleine auf normal gezockt hab...

ist dir wohl ein bisschen zu schwer oder D ?
Zitieren
#5

nene ich hab schon alle level auf legendär gespielt, allerdings auf Koops, habe überall das zeichen dran, allerdings hab ich das spiel zuvor alleine auf normal durch gespielt, aber das sollte doch nix machen, denn schlieslich hab ich ja nun auch den erfolg bekommen für legendär..
und das jemand das game auf legendär solo durch spielt kann ich mir kaum vorstellen das ist ja zu heavy Nuts

ich hätte jedenfalls gerne das da steht kampagne auf legendär abgeschlossen und nicht auf normal *g*

hier kann man ja sehen das ich die erfolge haben, aber oben rechts steht nur completed on normal Bungie.net Profil
Zitieren
#6

tja da hst du pech Smile
musste allein schaffen (was net werklich ein prob ist dauert halt nur ein bissel)

wenn man die richtigen skulls aktiviert hat dann ist es SCHWER RICHTIG SCHWER !
Zitieren
#7

Allein auf Legendär Nuts

Nene, andere haben es auch nur auf Kop durchgezockt und haben das zeichen für legendär dran stehen Zwinker
also das man es allein durch spielen muss dafür kann nicht sein das muss auch anders gehen, irgend wer muss doch wissen woran das liegt...
Zitieren
#8

Ich hab alle alleine auf legendär durchgezockt ausser 2 oder 2 lvsl.Cortana auf legendär alleine ist irgendwie unmöglich da braucht man einfach noch jemand.
Hast du ein paar levels auf legendär durch als du online warst und ein paar wo du offline warst?könnte auch daran liegen denke ich
Zitieren
#9

stimtm aber cortana aleine auf legendär da braucht man gedult ne gute waffe und viel muni^^ und das hat man nich

mir fehtl auch nur noch cortana alleine sons hab ich alles auf legendär Zwinker solo und koop
Zitieren
#10

XBox Live hat zurzeit grössere Probleme, vielleicht wird es erst in ein paar Tagen dort stehen. Einen anderen Grund kenn ich nicht

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin