Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - Quiz

Zitat:Original von sniper @ pro
is richtik hab ebend gestestet^^

welches syndrom/krankheit hat srg.jonsen weswegen die flood später von ihm abgelassen haben und er nicht zum flood werden kan?
tipp:steht in in der enzyklopedie ist schwer zu finden
wer die bücher hat kans im dritten band nachlesen in der späten hählfte
@ sniper @ pro

Verwarnung: Bitte halte dich endlich an die Forenregeln!

Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
5. Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!
Schreckliche Rechtschreibung! Darüber kann man nicht hinwegsehen wie bei Tippfehlern. Schau dir das geschrieben nochmal an bevor du es postest.
Falsches Forum! Es gibt bei uns ein Halo-Bücher Quiz!

Anbei noch einmal die Spielregeln wie sie auf der ersten Seite dieses Threads stehen:

Zitat:Spielregeln im Einklang mit den Forenregeln:

1. Die Frage muss aus Halo 2 stammen, oder aus Halo 2 Zusatzmaterialien wie dem Artbook, Bonus-DVD o.ä.

2. Keine Schätzantworten. Entweder man weiß es oder es ist Spam. Am besten nochmal die Quelle prüfen.

3. Bitte keine Fragen überspringen. Erst eine richtig beantworten, dann eine neue stellen.

4. Frage und Antwort gut kennzeichnen.

5. Fragen und Antworten gut stellen, damit man die Suchfunktion benutzen kann um Verdopplungen zu vermeiden.
Zitieren

Ein einziger ! ( is schon etwas länger her, dass ich's auf einfach gemacht hab, nicht auslachen also ^^ )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ein einziger ! ( is schon etwas länger her, dass ich's auf einfach gemacht hab, nicht auslachen also ^^ )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zwei auf Legendär.Tbh weiß ich nicht, ob das variiert von Spiel zu spiel / von Difficulty zu Difficulty oder ob ich nur besser zählen kann. Nuts
Zitieren

Zwei auf Legendär.Tbh weiß ich nicht, ob das variiert von Spiel zu spiel / von Difficulty zu Difficulty oder ob ich nur besser zählen kann. Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zwei auf Legendär.Tbh weiß ich nicht, ob das variiert von Spiel zu spiel / von Difficulty zu Difficulty oder ob ich nur besser zählen kann. Nuts

Du kannst ganz bestimmt ganz toll zählen. Zwinker
Sagen wir es so, ihr habt Beide recht.
Easy- Heretic = 1 Ultra
Legendary = 2 Ultras (schreibt man das so "UltraS" ?!)


Jetzt fühl ich mich sozial bestätigt Lol
Btw ich glaub du meinst Heroic
Aty

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zwei auf Legendär.Tbh weiß ich nicht, ob das variiert von Spiel zu spiel / von Difficulty zu Difficulty oder ob ich nur besser zählen kann. Nuts

Du kannst ganz bestimmt ganz toll zählen. Zwinker
Sagen wir es so, ihr habt Beide recht.
Easy- Heretic = 1 Ultra
Legendary = 2 Ultras (schreibt man das so "UltraS" ?!)


Jetzt fühl ich mich sozial bestätigt Lol
Btw ich glaub du meinst Heroic
Aty

Signature loading...
Zitieren

Das ist zwar schon von einer Frage die weit vorne steht aber ich hab den Thread erst heute entdeckt also sorry.Die frage war welche Menschenwaffen neu dazu kamen antwort:
[quote]Original von schakal
Battle Riffle
SMG
Und wenn du noch die designten waffen ausm ersten meinst noch:
S2-AM Scharfschützengewehr
M6C Pistole
M90-Schrotgewehr
Achja an der Bazooka wurde ja eigentlich nichts dran gemacht außer die verfolgungsrakete!
Mein Kommentar:
M6C Pistol ist nicht ganz richtig den in Halo 1 besitzt sie noch einen 2fach zoom und ist durchschlagskräftiger als bei 2.Dies liegt daran das man ein anders modell in 2 besitzt also ist sie nicht nur neu designt.
Zitieren

Das ist zwar schon von einer Frage die weit vorne steht aber ich hab den Thread erst heute entdeckt also sorry.Die frage war welche Menschenwaffen neu dazu kamen antwort:
[quote]Original von schakal
Battle Riffle
SMG
Und wenn du noch die designten waffen ausm ersten meinst noch:
S2-AM Scharfschützengewehr
M6C Pistole
M90-Schrotgewehr
Achja an der Bazooka wurde ja eigentlich nichts dran gemacht außer die verfolgungsrakete!
Mein Kommentar:
M6C Pistol ist nicht ganz richtig den in Halo 1 besitzt sie noch einen 2fach zoom und ist durchschlagskräftiger als bei 2.Dies liegt daran das man ein anders modell in 2 besitzt also ist sie nicht nur neu designt.
Zitieren

Uuund weiter gehts!

Wer sagt in welchem Level folgendes ( Levelname, nicht Abschnitt Zwinker ); "Dieser Gestank... Den kenn ich irgendwie." ?

( Bei richtiger Antwort gibt's nen Keks Nuts )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin