Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mafia Reihe
#41

Was ist schlecht an Mafia 2? Die Steuerung ist quasi 1:1 aus GTAIV übernommen und diese ist genial, die anspruchsvoll zu fahrenden Autos machen einem FM3-Spieler auch Spass und die Atmosphäre ist ganz wunderbar - die fiese Grafik-Qualität in der Ferne und bei schnellen Kameraschwenks stört mich nicht weiter. Das wird Sandbox-Spass vom Feinsten! P


Zitieren
#42

die steuerung war in gta4 schon schlecht und die von mafia 2 ist auch nicht gerade gut (hab schon erwähnt warum) da hätte man noch sehr sehr viel verbessern können, also red dead redemption steckt mafia 2 in die tasche! die framerate find ich ist das größte problem von mafia 2, da wurde mehr wert auf die physix effekte gelegt... toll, man hat kein flüssiges gameplay und wird total ausgebremst. bin nicht der einzigste dem da der spaß flöten geht... schade
Zitieren
#43

Es ist schade, das sie die Qualität der PC-Version nicht hinbekommen haben. Mit einer ultramodernen NVidia sieht es auf dem Rechner unglaublich aus, kein Geflimmer, kein garnichts, Splittereffekte, die Maßstäbe setzen. Da kann die 360-Version nicht mithalten. Sad Aber Grafik ist nicht das Wichtigste, beim Gameplay hat es mich überzeugt, eine arcadigere Steuerung will ich in solchen Spielen auch nicht.

Eins stimmt aber: RDR ist der Sandbox-König dieser Generation. D D


Zitieren
#44

Mich haben die Zeilenverschiebungen am meisten generft, sowas kann ich bei aktuellen Games nicht mehr tollerieren! Das hat mich bei Resi 5 damals schon extrem angekotzt. Macht ein Spiel einfach nur "billig" bzw. lässt es so aussehen.
Zitieren
#45

[Bild: pooebi6.gif]

Rolleyes


Zitieren
#46

das zeigt alles Zwinker is einfach nen pc game
Zitieren
#47

Schöne Demo, fast schon mit einem richtigen Spinoff zur Vollversion, ich denke es wird genau so wie ich mir das erhofft habe - gute Charaktere mit denen man sich identifizieren kann, guter Sound und eine klasse Strory. Da haben sich knapp acht Jahre warten wohl gelohnt Zwinker

Die Demo kann ich jedem empfehlen.
Ich muss jedoch sagen, dass mich das Tearing und die mangelnde Kantenglättung sehr stören :/
Zitieren
#48

Ma ne Frage,wenn man sein Auto Parkt oder Abstellt und das Rad dabei eingeschlagen hat.

Dann bleibt es ja auch so stehen,war das im ersten Teil von Mafia auch so?

Denn in den ganzen GTA Teilen war es ja so,wenn man aussteigt dann geht das Rad wieder gerade egal ob man es eingeschlagen verlässt.

Das finde ich gut,da haben Sie auch auf das Detail geachtet,und war heute mal in so einer Bar.
Haben Sie auch gut gemacht wie Vito aus den Flaschen trinken tut,das sieht besser aus als in GTA IV D

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#49

Denke nicht, dass das im ersten Teil so war. Wäre mir glaube aber auch nicht aufgefallen... ^^
Im Grunde ist das für mich auch jetzt eher unerheblich. Da gibts Wichtigeres.

Eine Bar besucht? Kann bei der zeitlichen Beschränkung aber nur ein kurzer Abstecher gewesen sein. Mehr als ein kleiner Drink ist da ja nicht drin... D
Zitieren
#50

Klar wo das Ziel ist,da ist das "Bürger" zeichen auf der Karte.
Einfach mal da stehen bleiben und rein gehen,die Zeit reicht dann noch locker um da hin zu Rennen Smile
So hab die Demo grad nochma gespielt,und hab mir wieder bissel was Angeschaut.

War mal im Sachen laden,und finde das Umziehen,und Anprobieren der Kleidung geht schneller als in GTA IV und sieht auch besser aus.

Desweiteren wenn man über 60mph fährt,dann kommt die Polizei und wenn du anhälst,dann wirst du gebeten das du Aussteigst,und dann bekommste einen Strafzettel.

Und wenn man schnell fährt,und auf die Reifen schaut (mit der Cam) dann sieht man das die Reifen also der Gummi sich verschiebt also aus den seiten raus kommt.

Also geiles Spiel,mit Liebe zum Detail,auch zu Hause im Kühlschrank kann man sich was zu essen holen.

Auch in der Garage kann man sein Auto schön verändern,mann kann das Kennzeichen nach seinen Wünschen ändern,oder die Farben oder ein Tuning des Autos was die Geschwindigkeit erhöhen tut.

Also Probiert es selber mal aus,die Zeit dafür reicht völlig aus Lol

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin