Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Mafia Reihe

(25.08.2010, 00:16)Gabumon schrieb:  
(24.08.2010, 22:06)Marc schrieb:  Wenn das Spiel am Ende so wie die Demo wird, werde ich mich damit anfreunden können. Auch wenn sich dahinter evtl. kein Toptitel verbirgt.

Das ist ja das problem, mit hängen und würgen ist das spiel gehobener Durchschnitt, wird aber seinem top vorgänger absolut nicht gerecht..

Das siehst du falsch, das ist kein Problem. Die meisten Leute brauchen keine Top-Titel. Wichtig ist, dass das Game Spaß macht. Ansonsten würden ja keine Spiele verkauft, die eine Wertung unter 90% haben...

Am besten hörst du einfach mal auf, aufgrund deiner Vorlieben die der anderen Spieler einzuschätzen.

Übermorgen steht endlich Mafia 2 in den Regalen! Wer unentschlossen ist, bekommt hier Infos zur Vollversion:

- Story mit ca. 10-12 Stunden Spielzeit
- Neues Kapitel startet erst, wenn man sich ins Bett legt
- Missionen sind strikt vorgegeben ohne eigene Reihenfolge
- Man kann für Bruski & Derek einige kleinere Nebenaufträge annehmen
- Story klischeehaft und ohne tolles Ende, dafür gut inszeniert
- 15 Kapitel gesamt, nach dem Spiel separat im Menü auswählbar
- Playboy-Suche kann mit der Kapitelwahl gemacht werden
- Grafisch im Vergleich zur Demo so gut wie nichts geändert, aber stets gut spielbar
- Nach dem Storyende ist die Stadt nicht mehr frei befahrbar
- Checkpoints fies verteilt und bei Tod muss man sehr viel neu spielen

Seht Mafia 2 nicht als klassisches Sandbox-Spiel an, es ist mehr ein Mafia-Action-Film mit einer nachgebauten Stadt als Kulisse. Zwinker Wem die Demo gefallen hat, wird hier seine Freude haben, für alle anderen ist es ein typisches Ausleihspiel.

Meine Eindrücke werde ich morgen verraten, wenn hoffentlich die CE eingetroffen ist! P

das ist das Problem, mir macht das Spiel keinen Spass, und andere sind auch massiv enttäuscht über den Titel..

Nur die Spielemagazine wieder nicht

Aber mit Starcraft 2 ist das das selbe, das Spiel ist durchaus gut, aber genau das was z.b. die PCAction hochjubelt "Spannende Kampagne" sieht ein großteil der Spieler anders, wörter wie "Langatmig" und "Langweilig" machen da die Runde

Das Problem hat auch Mafia 2 es wurde jahrelang von der Presse hochgejubelt und raus kam ein "ganz ok" titel.. der nichts mehr mit dem Tollen Vorgänger zu tun hat

Mag sein, dass "andere auch massiv enttäuscht sind" und ein "Großteil der Spieler" etwas anders sieht als einige Magazine. Es gibt aber Leute, die Mafia 2 oder meinetwegen auch Starcraft 2 mögen.

Wie gesagt: Schließe nicht immer von dir auf alle anderen.

das problem an den Magazinen ist halt das da wirklich nur einer die Wertung vergibt, bzw die wertung Politisch vergeben wird

nach dem motto "hm von dem publisher gibts was exklusiv, hau mal etwas drauf.."

(25.08.2010, 20:23)Gabumon schrieb:  "hm von dem publisher gibts was exklusiv, hau mal etwas drauf.."

Und das hast du genau woher ?

OMG ist das eine Atmosphäre-Bombe. D Selten so ein tolles Mittendrin-Gefühl gehabt, sympathische Charaktere, super Missionsdesign! P Nach gut 2 Stunden habe ich allerdings schon 4 von 15 Kapiteln beendet und das ohne Rushen.

(25.08.2010, 11:07)Türenmacher schrieb:  - Grafisch im Vergleich zur Demo so gut wie nichts geändert, aber stets gut spielbar

wenn die framerate in der vollversion auch so niedrig wie in der demo ist dann gute nacht, hatte mich echt gestört.

Dieses Bildzerreissen habe ich bisher nirgends entdeckt. D Vielleicht war ich aber auch nur zu fasziniert von der Location. Zwinker

ist mir in der demo schon in den ersten spielsekunden aufgefallen, bevor man überhaupt was von richtigen location gesehen hat^^ gewöhnt man sich vielleicht dran aber wenn man halt zu dem zeitpunkt batman oder wie immer trials hd zockt, fällts extrem auf und nervt. irgendwann vielleicht mal ausleihen den spaghetti haufen D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.09.2025, 08:27
Letzter Beitrag von Marc
10.09.2025, 17:53
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2024, 18:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin