Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues Xbox 360 Disc Format
#41

Nun, soweit ich das mitbekommen habe, wird der Datenträger weiter beschrieben, als als bei nem normalen Brenner, und das soll iwie Kopierschutz werden. oO
Zitieren
#42

als wenn mein DVD Brenner nicht überbrennen könnte Ugly

man kann den Datenträger auch nicht weiter beschreiben, er ist nunmal nur 12cm im Durchmesser ..
Zitieren
#43

ja, aber am Rand wird n Stück frei gelassen... kenn ich mich nicht aus, ich gebe nur wieder, was ich gelesen habe...
vorhin hab ich noch das gesehen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id5756,xbox_live.html

da heißt es auch neues Format
Zitieren
#44

man kann nicht einfach DVDs weiter beschreiben, da gibt es auch keinen freien rand, auch den Spurabstand kann man nicht ändern. XBox DVDs haben aber etwas andere Leadin/out Datenstrukturen bzw schleppen ziemlich viel krams mit was man jetzt wohl weggelassen hat. Dafür muss man aber das Laufwerksfirmware ändern, weil dieses ja auch den Kopierschutz erkennt, den man auch geändert hat

Vorher waren es ca. 8,2 GB verfügbare Kapazität, jetzt sind es die vollen 9 GB zur verfügung die gepresste DVDs haben können, jaja es sind 9,4 GB, aber XBox DVDs haben 2 Sessions und so zeugs, da gehen die 400 MB drauf

Ich seh dadrin nur keinen Vorteil, 800 MB machen den Kohl halt auch nicht fett
Zitieren
#45

Hoffentlich crasht die firmware mein geflashtes BenQ-Laufwerk, will ne neue Box.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#46

die 800mb stammen ja vom kopierschutz und so nem kack...

BLuBB
Zitieren
#47

(19.05.2011, 15:36)Gebieter06 schrieb:  Hoffentlich crasht die firmware mein geflashtes BenQ-Laufwerk, will ne neue Box.

nö, die nachricht wurde dementiert! gäb aller auch keine probleme mit dem update. quelle
Zitieren
#48

Wie jetzt klappt doch alles oder wie?
Können die sich mal bitte klar ausdrücken!?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#49

Es betrifft nur eine bestimmte serie mit einem bestimmten Firmware, und das ist eine frist generation, davon gibts kaum noch welche,,.
Zitieren
#50

und diejenigen kriegen dann ne neue xbox 360.
Die Slim 260 GB und 1 Jahr Xbox live.
Habe ich das richtig verstanden?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin