Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues Xbox 360 Disc Format
#31

Natürlich "schaft" man das, aber da geht viel zu viel Qualität verloren..

da hab ich lieber nen Lautes Laufwerk und gute Bildqualität, vorallem da ich eh so laut habe das man das Laufwerk eh nicht hört Ugly

Kleiner Tipp, stellt die Xbox 360 nicht auf einen Tisch, sondern auf ein Gitter, von einem Regal oder so, dann wirkt sie Leiser, und das HDDVD Laufwerk auch
Zitieren
#32

(18.04.2011, 19:09)Gabumon schrieb:  Kleiner Tipp, stellt die Xbox 360 nicht auf einen Tisch, sondern auf ein Gitter, von einem Regal oder so, dann wirkt sie Leiser, und das HDDVD Laufwerk auch

DankeZwinker
probier ich mal aus

"Kifflom!"
Zitieren
#33

Gläser oder styropor mindern die lautstärke auch aber ist mir alles zu aufwendig, bei bedarf kommt es dran und ansonsten ist es aus und die 360 ist eh ne nagelneue arcade gewesen und die ist auch schon leiser also sind die nebengeräusche auch weniger, bei meiner ersten war es jedoch extrem war ja auch eine der releaseboxen. Aber zurück zum thema ist schon was neues bekannt aus den usa zu diesem thema?

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#34

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Misc...ht-825296/

Ich wäre froh, wenn meine betroffen wäre D ...ne neue wäre erfreulich.
Zitieren
#35

hoffe ich bin betroffen hihi

BLuBB
Zitieren
#36

weiß man schon, woran man merkt/weiß ob sie kompitabel/inkompitabel ist?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#37

Das wirst du wohl erst merken, wenn du das Update hast... ich hab mal dazu nix gefunden, noch nicht.
Zitieren
#38

was fürne Xbox bekommt man eig. wenn man betroffen ist? ne Slim?! das wär cool...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#39

Hab gehört, einer bekam schon eine, dann ne 250 GB Slim.
Zitieren
#40

Das ist im übrigen KEIN Neues Datenträgerformat, es sind und bleiben (einfach kopierbare) DVDs..

Microsoft hat die Dateistrukturen etc nur entschlackt und jetzt sind ca. 800 MB mehr zur verfügung..

Was das genau bringen soll ist natürlich eine andere Frage, entweder belegten Spiele nämlich weniger Speicherplatz als der Datenträger hat, oder halt deutlich mehr so das 2 DVDs von nöten waren..

Microsoft könnte (falls meine betroffen sein sollte) gerne eine neue Schicken, eintauschen gegen so eine Rotzhässliche S würd ich meine weisse sicher nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin