Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues Xbox 360 Disc Format
#21

Schade dass es nie ein internes hddvd-laufwerk bei der 360 gegeben hat. Der markt würde bestimmt noch beide formate unterstützen, aber alles was um das format herum passiert ist sollte man jetzt ruhen lassen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#22

Also ich glaube, es war richtig, die hddvd aufzugeben. Auf dauer können zwei direkte konkurrenzformate nicht bestehen...

Zitieren
#23

Ja, hätte man damals zu 100% auf HDDVD gesetzt, wär es ok gewesen.
Zitieren
#24

die HDDVD wär ein relativ guter Kopierschutz gewesen, das Laufwerk hätte aber die Xbox 360 teuer gemacht, genau wie das BluRay die PS3..
Zitieren
#25

Mag ja richtig sein dass damals die entscheidung ein externes laufwerk besser war für heutige spiele wäre die hddvd vollkommen ok gewesen, zumal ich gerne gesehen hätte wie ms den aspekt ladezeiten verkürzt hätte, sony musste ja spieledateien auf die festplatte installieren um die ladezeiten zu verkürzen was ja auch geglückt ist. Was die preispolitik damals angeht kann ich nur sagen wer alles haben wollte hatte auf dem kassenbon in etwa denselben preis stehen wie bei der ps3, da stand für mich schon fest beide konsolen zu holen und da hab ich ja auch nach den zubehörpreisen geguckt.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#26

man kann nicht ein Optionales Zubehör wie das HD Laufwerk vorraussetzen, damit wär die Konsole tot gewesen
Zitieren
#27

Hab ich auch nicht gemeint dass jeder 360-besitzer gleich das laufwerk dazu kaufen sollte oder musste aber wer es dazu gekauft hat musste auch tiefer in die tasche greifen, ich hab es auch nicht gleich dazu gekauft sondern erst als amazon nur noch 10€ dafür haben wollte und die haben sich gelohnt, hab noch ein paar filme dazu geholt und ich bin zufrieden. Allerdings will ich noch anmerken die soundkullisse ist die eines startenden düsenjägers wenn beide laufwerke laufen, ein internes hätte der hddvd und der 360 bessere möglichkeiten beschert.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#28

(17.04.2011, 22:38)JUEKALLE007 schrieb:  Hab ich auch nicht gemeint dass jeder 360-besitzer gleich das laufwerk dazu kaufen sollte oder musste aber wer es dazu gekauft hat musste auch tiefer in die tasche greifen, ich hab es auch nicht gleich dazu gekauft sondern erst als amazon nur noch 10€ dafür haben wollte und die haben sich gelohnt, hab noch ein paar filme dazu geholt und ich bin zufrieden. Allerdings will ich noch anmerken die soundkullisse ist die eines startenden düsenjägers wenn beide laufwerke laufen, ein internes hätte der hddvd und der 360 bessere möglichkeiten beschert.

Ich hätte nen tipp für das Laute laufwerk.
Schließ das HDDVD laufwerk am pc an und rippe den film einfach auf den PC.
jetzt ziehst du den Film auf USB stick oder machst das über Heimnetzwerk (bei fragen PNZwinker)
jetzt ist das wenigsten´s leiseLol

Achja k.a ob du für´s Laufwerk noch extra treiber brauchst aber erkennt der wohl automatisch mit etwas glückD

"Kifflom!"
Zitieren
#29

HDDVDs sind kopiergeschützt die kann man nicht einfach umkopieren

Man müsste sie also in ein SD Format wandeln da die 360 kein MKV abspielen kann, da kann man gleich wieder die DVD kaufen..
Zitieren
#30

Ich habe das mit dem rippen geschafft.
und damit die Box die abspielt hab ich extra nen Xbox converter.Rolleyes

>>Klick<<

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin