Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

wie haste das denn hinbekommen mit den 20 mio?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja du Finanzgenie Spuks schon aus?
Zitieren

Was er meint sind die Missionen mit Lester. Der gibt einem immer tipps wo man investieren sollte.

"Kifflom!"
Zitieren

Richtig und dort Habe ich alles investiert.
Ausserdem habe ich grade eben 350 Anteile gekauft von ner Aktie die so billig war aber dann gestiegen ist.
Waren dann auch wieder 700 000 $
Zitieren

du glücklicher. hab bei den aktien kein glückliches händchen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wann wird einem gesagt ob der Kurs gestiegen ist oder muss man immer selbst nachschauen?
Zitieren

Nach fünf Tagen habe ich fünf Jahre Entwicklungszeit durchgespielt...

... TOP!!! Top

"Kifflom!"
Zitieren

(21.09.2013, 00:59)Marvin schrieb:  Nach fünf Tagen habe ich fünf Jahre Entwicklungszeit durchgespielt...

... TOP!!! Top

Tja, wenn man viel zeit hat Zwinker .. Ich bin grad ma bei 30% da ich kaum Zeit habe zum spielen..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(21.09.2013, 00:59)Marvin schrieb:  Nach fünf Tagen habe ich fünf Jahre Entwicklungszeit durchgespielt...

... TOP!!! Top

Ich bezweifle mal das du schon alles erledigt hast. Bin jetz bei 53% und hab schon ne ganze Menge an Nebensachen mit erledigt und diverse Freizeitaktivitäten genutzt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(21.09.2013, 01:23)Scuzzlebutt schrieb:  
(21.09.2013, 00:59)Marvin schrieb:  Nach fünf Tagen habe ich fünf Jahre Entwicklungszeit durchgespielt...

... TOP!!! Top

Ich bezweifle mal das du schon alles erledigt hast. Bin jetz bei 53% und hab schon ne ganze Menge an Nebensachen mit erledigt und diverse Freizeitaktivitäten genutzt.

Ich hab 80% fertig.

Das was noch liegenbleibt werden wohl die sammelaufgaben und dergleichen sein. Oh und natürlich noch einiges... Die Kifflom Sekte und der Johnson den man finden soll?

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin