Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Nochmal hier, die XBAK Crew steht. Momentan noch in der Arbeitsphase.

http://forum.xboxaktuell.de/thread-8426-...#pid332412

"Kifflom!"
Zitieren

am anfang hat mich die aufteilung auf 3 charaktere echt abgeturnt, aber der plot und die charakter sind mir alle sympathisch, die details sind ober hammer. Witzig ist es auch, das hat mir im 4 teil gefehlt.
Das game ist richtig geil geworden und wird gegen über dem hype auch gerecht.

Gta 4 wirkt dagegen wie ein test Gerüst das in der Entwicklung stehen geblieben ist.
Zitieren

Ich hab mal überlegt, die Companion App, also iFruit könnte auf Android bzw Windows Phone anders aussehen. Immerhin erinnert Franklins Telefon an Android und Trevors an Windows Phone, oder?

Btw: Hinweise auf PC-Release in iFruit-App für Smartphones und Tablets entdeckt

http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/...kt-123251/

"Kifflom!"
Zitieren

Na Marvin hast du auch so reagiert als du dein gta bekommen hast?


Zitieren

Wie kann man so ein Spiel einem 11 Jährigen schenken? Den Eltern gehört eine rein gehaun.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ganz ehrlich als 11 jähriger damals hätte ich es auch sofort genommen.
Ihr wollt doch alle nicht wissen wie viel kids solche spiele spielen.
Geh mal auf ne Grundschule und frag wer alles COD zockt.
Zitieren

Darum gehts ja nich. Ich weis das leider viel zu viele Kids spiele zocken die sie gar nich vertragen. Ich würde meinem Kind niemals so ein Spiel schenken und würde es auch verbieten das er so etwas zuhause zockt. Was er bei Freunden oder so macht kann ich nich kontrollieren aber als Elternteil wäre ich so verantwortungsvoll und würde sowas zumindest im eigenen Haus unterbinden und nich auch noch beschissene Videos über die Freudentränen meines Kindes im Netz hochladen.

Ich hab früher auch jedes Ballerspiel mit Kusshand genommen bzw. musste es mir über Freunde besorgen da mein Vater da auch ein Auge drauf hatte. Ich durfte z.B.: zu hause offiziell kein GTA spielen bis ich 16 war. Heut kann ichs nachvollziehen. Der 11 jährige weis doch gar nich was los is in dem Spiel. Der sieht nur Geballer und wildes Rumgefahre und verdummt damit ordentlich. Was GTA ausmacht rafft der eh nich..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das er jetzt dadurch zwanghaft dumm wird bezweifle ich.
Ich hab damals auch mit Kumpels gezockt was noch nicht für unser alter geeignet war, golden eye, doom, Duke nukem usw.
Na klar gibt es gesetzte und auch Verantwortung gegenüber dem Kind.

Aber auch wenn sie solche spiele zocken, heißt das nicht pauschal das alle diese Kinder verloren sind.
Zitieren

Alle sind sicherlich nicht verloren aber es geht definitiv bergab.
Meine Mutter erzählt mir manchmal Geschichten von Arbeit (Kurklinik) von Kindern auch im Bezug aufs zocken da fällt dir nix mehr ein.
Und wenn ich den 14 Jährigen Spasti sehe der bei meinen Eltern im Haus wohnt. Bei CoD und Battlefield der Größte aber im Real Life völlig von der Bahn abgekommen. Schule is ein Fremdwort bei dem und über Artikulation will ich gar nich erst reden. Aber gut, wäre falsch jetz alles an Videospielen auszulassen, is eh der falsche Thread. Ich seh Zocken nur mehr als ein leidenschaftliches Hobby das neben meinem echten Leben existiert und zum Abschslten da is. Die meisten Kids heutzutage scheinen aber eher das echte Leben als lästiges Beiwerk zusehen und gehen lieber in virtuellen Welten über ihre Grenzen hinaus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(19.09.2013, 22:32)Scuzzlebutt schrieb:  Wie kann man so ein Spiel einem 11 Jährigen schenken? Den Eltern gehört eine rein gehaun.

Sehe ich auch so. Ob speziell dieser Junge jetzt durch solche Spiele gefährdet ist, ist doch völlig unerheblich. Die Darstellung von Gewalt und vor allem das Ausleben dieser ist ganz klar nichts für Kinder. Und ich denke als Eltern sollte man das durchaus auf dem Schirm haben.

Meine Eltern wussten damals nix über Games und haben das Ganze eher skeptisch betrachtet, weil sie es nicht kannten. Aber die Eltern von heute sind ja selber mehr oder weniger mit Spielen groß geworden. Da sollte also eine gewisse Sensibilität vorhanden sein.

BTW: http://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin