Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Willste mir jetzt unterstellen das ich anti bin und das mit absicht? Hab meine meinung geäußert darf man das nich mehr? Sry das ich dein baby angegriffen habRolleyes

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

[Bild: gayfight2.gif] omg zickenkrieg oder was?

@ xHUMAN ABSTRACT: die map sieht doch ordentlich aus Smile wälder, städte, dörfer, strand, berge usw. scheint so ziemlich alles dabei zu sein.
Zitieren

(10.09.2013, 17:49)bobsenhimself schrieb:  Willste mir jetzt unterstellen das ich anti bin und das mit absicht? Hab meine meinung geäußert darf man das nich mehr? Sry das ich dein baby angegriffen habRolleyes

Bobsen, rede nicht so ein quatsch. Du hast selber gesagt, dass dich das Spiel nicht sonderlich interessiert. Was postest du also in diesem Thread? Um die Leute wissen zu lassen das du das Spiel nicht magst und den ganzen Rummel für übertrieben hälst? Sry das ich damit dein Ego angreife, aber das zeigt schon ein gewisses Maß von "anti-sein".
Oder siehst du mich im CoD Thread rummaulen? Zwinker

Jap, die Map sieht aufjeden Fall dufte aus, bin mal gespannt wie groß sie dann wirklich ist wenn man spielt. Finde aber irgendwie das die Stadt an sich recht klein wirkt auf der Karte Ask
Zitieren

Sowas kannste mir auch per pn schreiben wenn mein anti sein dir nicht schmeckt. So zurück zum themaD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Um mal ein bisschen zu veranschaulichen, wie gigantisch die Map eigentlich ist:

Spoiler:
[Bild: qCyo8o1h.jpg]

[Bild: TC7uBUF.jpg]

[Bild: 1378822017-9999954.jpg]

[Bild: 0q6hht6.jpg]

Alles aus dem GTA-Forum, sollte vom Maßstab hinhauen. D


Zitieren

ja die stadt sieht schon relativ klein aus. aber ich glaube (hoffe) mal, dass das nur wegen der riesigen welt so wirkt. und nur stadt wäre auch langweilig auf dauer^^ der mix wird schon passen und die landschafften werden bestimmt reichlich zu bieten haben

@ Türenmacher: boah! Wow
Zitieren

Wow Okay, es scheint echt derbe groß zu sein. Was meinten die? 3 mal so groß wie RDR?
Zitieren

Ich glaube es hieß: Größer als GTA 4, RDR und San Andreas zusammen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

"Kein Online-Retailer in Europa wird GTA V vor dem 16. September 2013 ausliefern"

Ein britischer Einzelhändler hat noch einmal bestätigt, dass sämtliche europäischen Händler GTA 5 erst am 16. September 2013 in den Versand geben werden.


Also macht euch keine Hoffnung es früher zu bekommen....
Zitieren

ich hab schonmal gefragt aber ist jetzt eigentlich klar, ob es am releasetag auch als download bei games on demand erhältlich sein wird? oder ist das ne exklusivaktion für die ps3?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin