Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

(09.09.2013, 17:51)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(09.09.2013, 16:33)Paul schrieb:  Drecks Spielegrotte, die Bastarde dort sollen verrecken...
Ein bisschen too much, findest du nicht auch? Spinner

Nein, überhaupt nicht. Ich bin fest davon ausgegangen meine Bestellung zumindest in der Nähe des Releasedatums zu erhalten (ich bin niemand der so drauf abgeht, ein Spiel pünktlich oder sogar überpünktlich zu bekommen) und obwohl ich ein halbes Jahr im Voraus bestellt habe kam bis zuletzt niemals eine Mail dass es ein Problem mit meiner Bestellung geben würde. Aber nachdem ich reklamiert habe hab ich nichtmal eine Entschuldigung bekommen, achwas, wovon rede ich, sie haben nichtmal versucht die Bestellung nachzuschicken! Die Aussage war, wenn ich das Spiel will soll ichs mir doch bitte nochmal bestellen und - achja - irgendwelche Preorder-Boni kann ich mir abschminken. Das ist nicht nur eine bodenlose Frechheit sondern streng genommen sogar Vertragsbruch und strafbar. Ich hätte sie damit eigentlich verklagen können. Die Pisser von der Spastengrotte sind nichts weiter als ein Haufen Hochstapler und Betrüger, sogar GameStop zockt ihre Kunden weniger ab. (Wobei das Wort "Kunde" schon sehr großzügig gefasst ist, damit ich ein Kunde gewesen wäre hätt ich nämlich erstmal ein Produkt erhalten müssen.) Jemand sollte mal bei denen den Verbraucherschutz vorbeischicken, damit er ihnen die Handelslizenz entzieht.

Ich hab mich übrigens beim Fluchen noch zurückgehalten, die Spastengrotte macht mich wirklich exzessiv wütend, und wenn ich ausraste dann fallen für Gewöhnlich Worte dass jeder Maurergeselle neidisch werden könnte...
Zitieren

@Paul klar sowas ist scheisse und wenn ich sowas erlebt hätte, hät ich da auch nicht mehr gekauft.
Gleiche war bei mir bei Gamesonly.at, hab dort GoW J bestellt und was kam an ? Ein Spiel mit zerrissener Spielhülle und bis ich dann das neue in der Hand hatte, vergingen nochmal Wochen. Habe als Entschädigung ein Dead Island Feuerzeug und einen MW 3 Schlüsselanhänger bekommen das wars. Okay im Rückblick nicht so tragisch da das Game der letzte Schei** ist aber wenn ich mein Geld in etwas investiere, will ich auch gute Ware.


Btt. Marvin und ich wollen eine Crew bilden und suchen jetzt schon Crewmember.
Lasst uns alle versammeln und dem Rest der Welt zeigen woher wir kommen.
Zitieren

Wenn wir XBA heisen bin ich dabei ;D

Wenn wir XBA heisen bin ich dabei ;D

BLuBB
Zitieren

können wir mal beim thema bleiben? hier gehts um GTA5 und nicht um den kundenservice von spielegrotte, gamestop & co. und ein unterforum für multiplayer verabredungen haben wir auch... macht von mir aus dafür extra themen auf und kotzt euch dort aus aber spamt den thread hier nicht mit dem scheiss voll! danke.
Zitieren

Ich warte immer noch auf die Next-Gen-Version... D
Zitieren

@ Marc: und falls wirklich keine kommen sollte?^^
Zitieren

Dann jolt er sich seine Copy halt ein bisschien später.
Zitieren

Ich würde es mir auch gerne sofort kaufen, aber verdammt hab so viele spiele zuhause liegen die ich noch durchzocken müsste.
Killzone, god of ware, massefect 2, assasins cred, vanquishe, und noch 3-4 titel mehr.

Alles angefangen, zum teil fast durch oder in der hälfte.
Echt schlimm sowas.

Mann sollte einfach eins anfangen und auch zuende bringen.
Zitieren

(09.09.2013, 23:40)Core2TOM schrieb:  @ Marc: und falls wirklich keine kommen sollte?^^

Aktuell habe ich eh nicht viel Zeit zum Spielen. Von daher muss das Spiel so oder so noch warten. Zwinker
Zitieren

Angeblich die echte Map von GTA V:
Spoiler:
[Bild: fJsdc.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin