Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

naja der ältere ist auch mehr mals aufgetaucht ^^
2mal oder so xD

Traileranalyse von GTA-Xtreme


wobei der Chefredakteur von Games Aktuell (cynamite.de oder gamesaktuell.de) hat ebenfalls eine Videoanalyse gemacht, wo er davon ausgeht, dass der Hauptcharakter Ähnlichkeien mit Tommy Vercetti und dem unbekannten aus dem dritten Teil hat. Er sagt aber, dass er Tommy als Charakter ausschließt, weil er kommt ja aus Miami warum sollte er dann wegen des guten Wetters dort weg ziehen? Er geht deshalb davon aus, dass der Hauptcharakter der aus GTA III ist, weil er Ähnlichkeiten aufweist und weil GTA III jetzt das 10- Jährige Jubiläum hat.

http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-A...hr-852634/

Feet First Into Hell
Zitieren

Der Trailer könnte sowieso glatt für ein Remake von San Andreas herhalten. Aber mal gucken ob da auch was wirklich Neues dazu kommt.
Gekauft wirds wohl allemal, alleine weil SA auf der 360 über nen 40" FullHD ziemlich bescheiden aussieht und auf dem PC auch nicht unbedingt frisch. Steht zu hoffen, dass die es hinbekommen, dass nicht wie bei SA im Flug Gebäude, Bäume, etc. einfach aufploppen und man dagegen kracht (oder sogar dagegen kracht und dann aufploppen), zumindest gehe ich mal davon aus, dass wieder Flugzeuge nutzbar sind, der Trailer sagt mir dahingehend schon ganz gut zu.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

GTA 3 Claude
[Bild: Claude-GTAIII.jpg]

GTA Vice City Tommy
[Bild: gtavc_tommy_2_640w.jpg]


GTA 5
[Bild: maybeclaudefromgta3.jpg]

Feet First Into Hell
Zitieren

(02.11.2011, 20:03)Marc schrieb:  Man mag von GTA San Andreas halten was man will, aber die Stadt als solche war damals schon genial. Und ich denke nach dem Trailer, dass Rockstar da noch eine Schippe drauflegt.

Wenn jetzt der Gangsta-Scheiß etwas runtergekurbelt wird, kann GTA5 echt etwas werden.

Sorry, ich fand die Stadt selber genauso langweilig wie das Spiel und selbst wenn dieses G-Unit-Flair entschärft wird, verbinde ich mit San Andreas zu viel negatives um dem Spiel ne Chance zu geben.

Ich würd auch in keinem Restaurant was essen gehen in dem der vorherige Besitzer ins Essen onaniert hat, egal wie oft desinfiziert wurde, weil ich einfach mit der Location zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe um die einfach beiseite zu schieben.
Zitieren

(02.11.2011, 23:09)Nightman schrieb:  Gekauft wirds wohl allemal, alleine weil SA auf der 360 über nen 40" FullHD ziemlich bescheiden aussieht und auf dem PC auch nicht unbedingt frisch.

Es gibt Mods für GTA 4 wo das ganze richtig geil aussieht, aber hier ist wieder das Problem, Wirkliche Grafische Verbesserungen darf man zwischen GTA 4 und 5 kaum erwarten, bei GTA 4 waren die Konsolen schon am schwitzen (Jaja der PC auch aber das lag am miesen Port) das geht einfach nicht besser. Das sieht man schon im Trailer das der Technische Unterschied nicht sonderlich groß ist...



Zitieren

Sorry, aber hast du irgendwas an den Augen Gabu?
"Wirkliche Grafische Verbesserung zwischen GTA4 und GTA5 nicht erwarten"?!!
Das sieht schon mal viel besser aus als GTA4 und auch besser als Red Dead Redemption bzw LA Noire, welche schon besser als GTA4 aussehn.
nächstesmal schick ich dich zu nem Augenarzt wenn wieder so ne meldung kommt Nuts

Feet First Into Hell
Zitieren

Du solltest vll etwas genauer lesen Gabu, ich hab geschrieben SA = San Andreas (ich meine definitiv nicht die Umgebung bei GTA V, sondern den Teil der Serie der so heißt, wie man eigtl rauslesen kann) sieht ziemlich bescheiden aus und da helfen auch die durchaus vorhandenen Grafikmods nicht besonders viel. Dass GTA IV auf dem PC, wie auch auf der 360/PS3 den Umständen entsprechend ganz passabel aussieht und auf dem PC mit ein paar Mods sogar noch besser, ist mir durchaus klar...
Und nein, man braucht für GTA V auch keine wirkliche grafische Verbesserung erwarten, ich meine wtf? Das ist ein Open-World-Game, da reicht eine GTA IV-Grafik vollkommen. Solange die Freiheiten des Spielers nicht so arg beschnitten werden, was, wie ich schonmal wo geschrieben habe, von SA auf GTA IV durchaus passiert ist und mit GTA V scheinbar wieder geändert wird. Ich will einfach ein Spiel wo ich jeden Mist bauen kann wo ich will und wann ich will, eine zukunftsweisende Grafik ist für mich da zweitrangig.
Vice City und San Andreas waren auch für ihre Zeit vom grafischen selbst nicht vollkommen zeitgemäß (nein... nicht schlecht, also nichts negatives reininterpretieren) aber konnten durch ihre Spielmechanik punkten

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ich weiss das du SA meinst, trotzdem sollte man zwischen GTA 4 und 5 keine Wunderdinge erwarten. Auch bei der (eventuellen!) PC Version nicht. Ist sogar die gleiche Engine...

Mein ich das nur oder wirkte GTA 3 Comichafter? Man sollte eh dahin zurück, damit man hier nicht ein zu "Realistisches" "Krassgangsta" SPiel zusammenfrickelt

Wisst ihr was mir fehlt, zwanghafter Kinectsupport aka "Verstelle den Radiosender mit Kinect" Ugly

Ich hoffe mal sehr das das Spiel von diesem Gossengangstading in nerviger Sinnlover OpenWorld Welt wie es GTA 4 war weg kommt... ich bewzeifel es aber
Zitieren

(02.11.2011, 20:24)Gabumon schrieb:  für mich sieht das aber eher aus als würder der Gangsterscheiss noch weiter ausgebaut

Woran meinst du das zu erkennen?

Es wird sicherlich keine reine Gangszene mehr wie in SA geben - immerhin wird sowas im Trailer an keiner Stelle erwähnt. Und ganz ohne Gangster gehts halt nicht, sonst macht der Spieletitel ja auch keinen Sinn mehr.
Zitieren

Eigtl wirkten alle Spiele bis auf GTA IV comichaft. Lediglich bei den Fahrzeugen wurde versucht die möglichst realistisch zu machen...
Ob das an den technischen Möglichkeiten lag sei mal dahingestellt.


Zitat:Ich hoffe mal sehr das das Spiel von diesem Gossengangstading in nerviger Sinnlover OpenWorld Welt wie es GTA 4 war weg kommt...

sehr gut german deutsch...

Achja, mit der Hand winken um ein Taxi zu rufen über Kinect, wäre schon was lustiges für zwischendrin xP

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin