Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Man könnte der GTA-Reihe vielleicht eine Spinoff-Serie verpassen, die sich mehr an den humorvoll-skurrilen Stil von Saints Row oder den alten GTAs orientiert, während die Main Series weiterhin mehr Realismus einbringt. Damit wäre eigentlich allen gedient...
Rockstar hat ohnehin genug Studios um sowas zu managen.
Zitieren

Der Trailer ist nun auch auf dem Marktplatz. Dort wirkt es ganz klar wie ein 360-Spiel, soll ja nix schlechtes bedeuten, es sieht bombastisch aus, die wohl schönste GTA-Welt bisher. Wenn ich mir jetzt die Ernsthaftigkeit eines GTA IV mit dem Setting und den Möglichkeiten eines San Andreas vorstelle wird mir ganz anders. Die perfekte Mischung, so stelle ich mir Spiele vor. P


Zitieren

Also wen ich die Reihe bewerten müsste, dan sind GTA3 Vice City und SA
alle gleich gut, da entscheidet nur der geschmack am schluss.
Mein libling war Vice City.

Gta 4 habe ich zu ende gespielt, und bemerkt dass es gar nicht gut war, es war ok.
am anfang war ich noch begeistert aber das lag wahrscheinlich nur an der Grafik. wäre das Spiel auf der PS2 erschienen mit ner technik wie Vice City oder SA versteht man was ich meine.

Was mir bis jetzt am meisten gefällt am neuen Teil, FARBEN FARBEN FARBEN!
Der letzte Teil war eher GTA Depressiv.




Zitieren

(03.11.2011, 12:38)boogiboss schrieb:  Was mir bis jetzte am meisten Gefält am neuen Teil, FARBEN FARBEN FARBEN!
Der lezte Teil war eher GTA Depressiv.

Liegt aber auch am Setting. Erst das dunkle New York, jetzt das farbenfrohe LA. Ist bei CSI im TV ja ähnlich... ^^
Zitieren

Stimmt schon, aber es war trozdem zu extrem.
es gibt auch mal schöne Tage in NY.

Schau dir mal GOW 1 und 2 an, dort war es das gleiche.
Zitieren

Also immer wenn ich den trailer sehe dann krieg ich einfach nur gänsehaut ...YEAH BABY GTA V WTF D

@Black0raz0r: der typ den du bei deinen bild meintest könnte ja Tommy sein...claude halt ich für unwahrscheinlich da in GTA IV ja an ne wand gesprüht war "Cloud dead" Ask


Boah ich glaub wenn der offiziele realese termin kommt dann werd ich glaub ich solange schlafen bis es rauskommt D Das ist mein absolutes lieblingsspiel, das kommt sogar vor Halo Wow

"Kifflom!"
Zitieren

Wie oft ich mir den Trailer schon angeschaut habe! D Das wird so unfassbar geil. Nach der ersten Mission direkt eine Chopper suchen und ab ins Grüne. P


Zitieren



Trailer mit Deutschen Untertitel.


Vielen dank an Türenmacher für den Link Smile

"Kifflom!"
Zitieren

(04.11.2011, 12:16)Türenmacher schrieb:  Wie oft ich mir den Trailer schon angeschaut habe! D Das wird so unfassbar geil. Nach der ersten Mission direkt eine Chopper suchen und ab ins Grüne. P

Einen Heli? Ich hoffe eher, man kann beim Flughafen wieder über den Zaun und seinen Pilotenschein durch ewiges Rumfliegen mit nem Jet bekommen, weit bevor die zugehörige Mission kommt, wofür man den eigtl braucht D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich hoffe den gibt es da überhaupt noch D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin