Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V
#81

Ha D in zwei stunden ist es soweit D

und die zwei GTA Freaks sitzten schon im chat D das wird doch so geil bestimmt D

"Kifflom!"
Zitieren
#82

Mittlerweile is auf der Homepage auch ein Countdown. Um 17 Uhr is es soweit...
edit: Zwei Dumme, ein Gedanke Stoned

~d(^_^)b~
Zitieren
#83



TAKE THIS!! Landschaft, Berge, Sonne, Flugzeuge. UNFASSBAR!!!!

Feuer Feuer Feuer Feuer Feuer Feuer


Zitieren
#84

An den Personen muss noch deutlich gearbeitet werden, die sehen extrem künstlich aus, aber ich kann grad nicht festmachen ob's an den Charaktermodellen oder nur an den Textueren liegt. Der Rest sieht so gesehen eigentlich relativ gut aus...
Zitieren
#85

SAN ANDREAS BABY D

"Kifflom!"
Zitieren
#86

FREU FREU FREU D wurd nn geiles game

BLuBB
Zitieren
#87

Auf mich wirken die Personen sehr realistisch! So bewegen sich zum Beispiel die Schultern mit, wenn eine Person geht, oder die Drehung der Frau, als sie dem Typen in dem Audi TT "hinterher" kuckt. Oder als die Schädlingsbekämpfen mit ihren Sturmgewehren aus dem Auto stürmen, das wirkt auf mich schon gut. Scheint, als hätte Rockstar für die Bewegungsmodelle Schauspieler benutzt. So wie Bei L.A. Noire.

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#88

Naja, die Bewegungen selber sind gut nachgeahmt, aber die Exekution wirkt als hätte man Schaufensterpuppen Stop-Motion gefilmt. Das ist nichtmal ansatzweise auf dem Level eines L.A. Noire...
Zitieren
#89

Jaaa...stimmt schon. Aber es handelt sich dabei erst um den Auftakt. Ich denke die Szenen spiegeln nicht das endgültige Resultat wieder!

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#90

Wie gesagt, solang's noch Work-in-Progress ist, ist das ja kein Problem. Für nen Trailer sieht's ja gut aus. Ich wär ja auch schockiert wenn im Announcement-Video schon alles final wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin