Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V
#91

Das Video macht mich so unendlich glücklich und heiss auf das Spiel.

Riesige Spielwelt mit Landschaften und Bergen -> Check
Super-atmosphärische Grafik -> Check
San Andreas als Schauplatz (erstmal egal ob nur Los Santos oder nicht) -> Check

Habt ihr den Hund am Anfang gesehen? Tiere in GTA? Zeppeline, Helis, Jets, sogar ein BMX Bike steht wieder an einem Haus gelehnt, die neuen Wagen sehen gut aus (womöglich wieder mit Tuning). Und die Atmo in Strandnähe erinnert schon fast ein wenig an Vice City. Scheint ja wirklich alles drin zu haben, was ich mir persönlich wünsche.

Danke Rockstar, ich liebe euch! Jetzt freue ich mich zwar immer noch auf True Crime, Hitman und Co., aber mein Herz gehört GTA V!

[Bild: rahkstar2.gif]


Zitieren
#92

Was man sah: den riesen berg (steht in der nähe von San fierro D also San fierro dabei D ) Ölpumpe und man sah Las Venturas yeah D

und natürlich Los Santos baby D

"Kifflom!"
Zitieren
#93

Man mag von GTA San Andreas halten was man will, aber die Stadt als solche war damals schon genial. Und ich denke nach dem Trailer, dass Rockstar da noch eine Schippe drauflegt.

Wenn jetzt der Gangsta-Scheiß etwas runtergekurbelt wird, kann GTA5 echt etwas werden.
Zitieren
#94

für mich sieht das aber eher aus als würder der Gangsterscheiss noch weiter ausgebaut, genau DASS was mich an GTA mehr und mehr stört...
Zitieren
#95

Ich bin mir sicher das die ein Spiel machen werden was mir super gefallen wird, egal mit Gangster shit oder ohne. San Andreas war ja schon cool. Aber hab ich richtig gehört der Typ ist Familienvater?
Zitieren
#96

spielwelt und optik sieht beides sehr gut aus, aber solange man nicht deutlich mehr möglichkeiten reinbringt als in gta 4, reissts mich nicht vom hocker. schöne spielwelt und optik allein reicht mir leider nicht.
Zitieren
#97

Trailer find ich hammer geil D

San Andreas fand ich übelst geil da es nicht nur großstadt hatte sondern auch Wälder und wüsten und berge und man konnte so viel machen D
nur das Ghetto Gangs Zeug hat mich irgendwie gestört...

für mich hat der ?Hauptcharakter? irgendwie ausgesehn als wär er so ein Mafia Typ
mal schaun...

freu mich schon darauf D

Feet First Into Hell
Zitieren
#98

(02.11.2011, 22:23)Core2TOM schrieb:  spielwelt und optik sieht beides sehr gut aus, aber solange man nicht deutlich mehr möglichkeiten reinbringt als in gta 4, reissts mich nicht vom hocker. schöne spielwelt und optik allein reicht mir leider nicht.

Also bei mir hats gereicht D

PS: der protagonist war nicht der mfiatyp^^ der schwarze der von den bullen wegrennt und in der karre Zwinker der sieht danach aus Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#99

könnt aber auch nebencharakter sein Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren

der einzige char aber der 3 mal aufgetaucht ist D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin