Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Playstation Vita
#61
Die geben es wenigstens offen zu. Trotzdem traurig die Entwicklung.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#62
Naja, was habt ihr erwartet? Kein Mensch braucht mehr Handhelds.
Wenn EA mit Vita-Spielen noch Geld verdienen würde, würden die das System auch nicht aufgeben.
Zitieren
#63
Die Vita bekommt voraussichtlich keinen Nachfolger, weil "das Klima für Handhelds aktuell nicht gesund" ist.

http://www.eurogamer.net/articles/2015-0...-successor

Zitieren
#64
Das überrascht mich dann doch. Hätte Sony durchaus zugetraut, hier erneut ins Verderben zu rennen... ^^
Zitieren
#65
Sony stellt jetzt den First-Party-Support ein. Das war es dann wohl endgültig...
Zitieren
#66
Beste Zeit für MS in den Handheld Markt einzusteigenD.
Zitieren
#67
Nur um zu scheitern? Ich persönlich hatte viel Spaß mit der Vita. Wenn man nicht gerade auf den europäischen Markt beschränkt ist, findet man durchaus einige Perlen.
Zitieren
#68
Nächstes Jahr will Sony die Produktion beenden, damit ist das Teil immerhin 7-8 Jahre auf den Markt gewesen.

Ein Nachfolger ist nicht geplant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PlayStation VR Core2TOM 104 48.115 23.02.2021, 16:01
Letzter Beitrag: Marc
  PlayStation 5 Marc 63 4.852 24.11.2020, 22:57
Letzter Beitrag: Marc
  PlayStation 4 Marc 1.644 701.798 17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag: boogiboss
  PlayStation Now Marc 2 617 02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag: Marc
  Playstation 3 Marc 433 136.215 31.03.2017, 08:33
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste