Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation Vita
#61

Die geben es wenigstens offen zu. Trotzdem traurig die Entwicklung.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#62

Naja, was habt ihr erwartet? Kein Mensch braucht mehr Handhelds.
Wenn EA mit Vita-Spielen noch Geld verdienen würde, würden die das System auch nicht aufgeben.
Zitieren
#63

Die Vita bekommt voraussichtlich keinen Nachfolger, weil "das Klima für Handhelds aktuell nicht gesund" ist.

http://www.eurogamer.net/articles/2015-0...-successor
Zitieren
#64

Das überrascht mich dann doch. Hätte Sony durchaus zugetraut, hier erneut ins Verderben zu rennen... ^^
Zitieren
#65

Sony stellt jetzt den First-Party-Support ein. Das war es dann wohl endgültig...
Zitieren
#66

Beste Zeit für MS in den Handheld Markt einzusteigenD.
Zitieren
#67

Nur um zu scheitern? Ich persönlich hatte viel Spaß mit der Vita. Wenn man nicht gerade auf den europäischen Markt beschränkt ist, findet man durchaus einige Perlen.
Zitieren
#68

Nächstes Jahr will Sony die Produktion beenden, damit ist das Teil immerhin 7-8 Jahre auf den Markt gewesen.

Ein Nachfolger ist nicht geplant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin