Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation Vita
#51

gut erkannt! Zwinker denn gerade wegen dieser info flaute steht sony momentan so "gut" da. warum irgendwelche details verraten, die einem eventuell negativ ausgelegt werden könnten?
Zitieren
#52

passt perfekt zu der diskussion:-)

http://www.eurogamer.de/articles/2013-08...ita-retten

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#53

Gibts hier noch Leute die ne Vita haben? Bin am überlegen mir das Teil im Bundle mit der PS4 zuholen wenns denn kommt und der Preis stimmt. Gibts mittlerweile gute Spiele?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#54

Kommt drauf an...Gibt halt viele Spiele wie Guacamelee, die sehr beliebt sind, aber halt eher wie Handy Spiele wirken im ersten Moment. Von den großen Titeln, hab ich bisher nur von Uncharted gutes gehört. Killzone, COD und ähnliches sollen eher Nullnummern sein.

Ich hab jetzt durch Plus bereits 10 titel falls ich mir eine kaufe Ende des Jahres. Da lohnt sich das schon fast ohne hinzusehen. hab die vita letztens im Laden mit zwei Spielen für 149 Euro gesehen.

alle vita tests....nur mal so zum gucken

http://www.4players.de/4players.php/beri...fi:PS_Vita|

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#55

Ich hab meine Vita immer noch. Leider ist die Spielauswahl selbst jetzt, nach 1 1/2 Jahren, immer noch eher mau.
Es gibt so schon nicht viele interessante Titel und die, die interessant wären, kosten gleich mal soviel wie auf ner richtigen Konsole. 40 € ist schlicht und ergreifend zuviel für nen Handheld imho...

Ich checke auch regelmäßig den PS-Shop obs was interessantes gibt, zumindest hab ich jetzt ein paar Spiele gefunden die meine Aufmerksamkeit bekommen haben, das eine ist Conception 2 das man auch über den Link oben findet und das andere hab ich mir nicht gemerkt (einfach weil entsprechende Spiele im Shop wiederzufinden bei der geringen Auswahl auch nicht schwer ist). War aber ebenfalls ein JRPG, wer auf solche steht kann sich zumindest jetzt Persona 4 angucken, 20 € ist ein angemessener Preis.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#56

Schade das Borderlands 2 so abstinkt auf der Vita. Das hätt ich mir glatt nochmal gegönnt für Nachts heimlich unter der Bettdecke zocken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#57

Kollege von mir hat trotzdem Spaß dran. Kommt auf deine persönliche Schmerzgrenze(wegen Grafik unso) an. Spiel ansich ist ja das selbe.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#58

Momentan gibts ein Bundle mit Tearaway für 145 Euronen. Finger weg. Ist so nicht spielbar. Da ist keine Speichereinheit dabei.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#59

EA zieht lieber die Handy Zocker ab!

http://www.eurogamer.de/articles/2014-07...s-durch-ea

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#60

Na ist ja klar. Die beiden Systeme haben zwar einen Store, aber Handys hängen statistisch betrachtet häufiger und länger in einem Netzwerk was auch Microtransactions dort profitabler macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin