Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Groove-Music (ehem. Xbox Music ehem. Zune)
#1

benutzt noch jemand zune auf dem rechner?
ich hab es mir gestern mal installiert und als musikplayer gefällt es mich richtig gut, ich frage mich nur ob es dafür auch plug-ins gibt?

auf dem marktplatz findet man ja bis jetzt nur windows phone 7 apps

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#2

Ich hab das Ding installiert weil ich darin die Filme für die Reviews suche. Abgesehen davon hab ich eigentlich alles entfernt, ich hab als Medienbibliothek leere Ordner angegeben, vorhin erst hab ich die Automatische Widergabe bei CDs und externen Laufwerken aus der Regitry gelöscht...

Mein Multimedia-Center ist schon seit über 5 Jahren Winamp, und ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, was anderes brauch ich nicht.
Zitieren
#3

winamp hab ich vorher auch benutzt, aber mir ist das persönlich zu vollgestopft
optisch sieht es auch nicht besonders gut aus und mit media monkey kam ich garnicht zurecht.

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#4

Na, bezüglich der Optik gibt es ja unzählige verschiedene Skins, und die Skins selber lassen sich ja auch beliebig konfigurieren und verschieben.

Allerdings muss ich sagen, so allzu übersichtlich find ich Zune jetzt auch nicht. Also weder am PC, geschweige denn auf der Konsole.
Zitieren
#5

versuch mal foobar2000, dauert ein wenig beim einrichten (layout einstellen usw) aber dann ist es sehr angenehm und schnell zu benutzen.
Zitieren
#6

Xbox Music: Start des kostenlosen Streaming-Angebots für Ende Oktober angesetzt

Aktuellen Berichten zufolge wird "Xbox Music" am 26. Oktober auf der Xbox 360, Windows 8 und Windows Phone an den Start gehen.

Wie die Kollegen von The Verge unter Berufung auf mehrere Microsoft-nahe Quellen berichten, soll das neue Angebot “Xbox Music” am 26. Oktober an den Start gehen.
Hierbei handelt es sich um einen Streaming-Service, der den Usern die Möglichkeit bietet, sich zahlreiche Musik-Clips anzuschauen. Nutzt man die kostenlose Version des Angebots, muss man mit diversen Werbeeinblendungen leben. Diese lassen sich jedoch gegen die Zahlung einer geringen Gebühr ausblenden.
Des Weiteren ermöglicht es euch “Xbox Music”, einzelne Singles und Alben zu erwerben oder eure Playlist via SkyDrive in die Cloud zu verfrachten und sie auf verschiedenen Plattformen zu nutzen.
Zum Start am 26. Oktober soll “Xbox Music” auf der Xbox 360, Windows 8 und für Windows Phone zur Verfügung stehen. Umsetzungen für iOS und Android sollen laut den zugrunde liegenden Quellen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

http://www.playm.de/2012/10/xbox-music-s...tzt-57162/

Das war es dann für Zune......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#7

Und hier sind alle Details zu Xbox Music:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8049,xbox_music.html
Zitieren
#8

Das würde ja dann auch bedeuten das morgen das neue Dashboard an alle ausgeliefert wird.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#9

Sad ne bitte nich wiedern neues dashboard....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#10

Wenigstens ist das neue dash besser für alle arten der steuerung als bisher. Ob sprache, kinect oder controller bis auf einige ausnahmen ist nur ein dash notwendig anstatt zwei oder drei verschiedene oberflächen zu nutzen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin