Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Groove-Music (ehem. Xbox Music ehem. Zune)
#31

Tja, meine Glaskugel weiß Bescheid... ^^

(05.12.2012, 10:05)Jens F. schrieb:  Seit bei mir das Missverständnis ausgeräumt wurde, dass das ganze nicht mit WP7.x funktionieren würde...

Tut es das? Ask
Zitieren
#32

Naja, es hieß ja immer, dass Xbox Music nicht auf Windows Phone 7 erscheint. Das macht jedoch gar nichts, weil das Music pass mit dem Microsoft-Konto verknüpft ist und man dementsprechend über Zune dasselbe Angebot nutzen kann. Hat man den Musicpass kann man also einfach mit seinem Windows Phone auf dem Marketplace Musik suchen und in den meisten Fällen herunterladen.
Zitieren
#33

Xbox Music auf der Xbox One auch kostenlos möglich

http://www.xboxaktuell.de/news,id9616,xb...enlos.html
Zitieren
#34

Da Spotify anscheinend meine Prepaidkarte nicht haben wollte, war es mir echt zuviel, da habe ich dann vorhin die möglichkeit von Xbox Music genutzt, gleich einen Testmonat gebucht.

Also ich war positiv überrascht, eine App für Android auch zu finden, und dazu auch noch alle meine Songs, die auch alle vertreten waren, sogar die Haudegen D

Ansonsten dazu noch verwirrt, hab gleich schon ein paar Lieder die vor ein paar Jahren auf meiner Festplatte hatte in Xbox Music wiedergefunden... Ask Naja

Ansonsten siehts auf den ersten Blick ziemlich gut aus, bin mal gespannt was ich noch alles finden kann. Ein Offline Modus wäre prima!

"Kifflom!"
Zitieren
#35

Offline Modus müsste eigentlich vorhanden sein. Zumindest auf Windows Phone und 8 kann man so viel herunterladen, wie man will, sollte dann auch auf Android gehen. Hab den Musicpass jetzt schon ein Jahr und könnte nicht mehr drauf verzichten.
Zitieren
#36

Muss man den vielleicht irgendwo anschalten? Ich habe die Option das dass Telefon im Mobilen Funknetzt lieder runterlädt, aber ich merke bzw finde keinen Offline Modus.

"Kifflom!"
Zitieren
#37

Hmm, kenne mich leider mit der Androidversion nicht aus. Bei allen andern Versionen steht direkt neben jedem Song und Album "Heruntetladen" und ein paar Sekunden später ist es da. Sry dass ich dir nicht weiterhelfen kann Hrmpf
Zitieren
#38

Laut dem Xbox Music Dev Team sollte das auch unter Android seit dem letzten Update funktionieren.

Signature loading...
Zitieren
#39

Stimmt, sehe das heute ein neues update kam, hatte der play store mal wieder verpatzt zu aktualisieren.

Danke häts sonst übersehen Top

"Kifflom!"
Zitieren
#40

Was mir aber auffällt, es lassen sich keine Soundtracks von Halo finden? Find ich so eigentlich schon etwas komisch ^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin