Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Groove-Music (ehem. Xbox Music ehem. Zune)
#11

Um nicht allzu weit vom Thema abzuschweifen: Gibt's hier irgendjemanden der schon weiß dass er Xbox Music nutzen wird?
Zitieren
#12

ich muss sagen das mir muzu bisher echt gereicht hat.....aber nen versuch wäre es wert.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Nutzen schon wenn es ohne abo kommt.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#14

Nun, anschauen werde ich es mir...
Zitieren
#15

Xbox Music: Start heute, nicht für Windows 7 und WP7

Xbox Music: Streaming-Service startet schon heute für Xbox 360. Der Softwarekonzern Microsoft startet seinen neuen Musikdienst schon jetzt auf der Xbox 360 – gleichzeitig mit dem Verkaufsstart des BetriebssystemsWindows 8 soll es "Xbox Music" dann aber auch auf dem neuen OS geben. Der Konzern setzt auf ein Abo-Modell und bietet auch einen kostenlosen Streaming-Service, finanziert durch Werbeeinblendungen. Der Gratis-Stream wird nach 6 Monaten Probelauf allerdings in der Laufzeit beschränkt. Der XboxMusic Pass kostet rund 10 Euro pro Monat und erlaubt Zugriff auf alle Songs. Insgesamt sollen 30 Millionen Lieder verfügbar sein.

Das Musik-Angebot soll sowohl unter Windows 8, auf der Spielekonsole Xbox 360 und auf Windows-Phone-8-Smartphones laufen. Microsoft lässt allerdings alle Besitzer von Windows 7 und Windows Phone 7 außen vor: Sie sollen sich weiterhin in den Zune-Service einloggen. Dort gibt es zwar Zugriff auf die gleiche Musik-Bibliothek, kostenloses Streaming und Cloud-Speicher bekommen die Zune-Kunden allerdings nicht.

Als Cloud-Speicher für Xbox Music kommt Microsofts SkyDrive zum Einsatz, der Webspeicher soll die Musiksammlung auf unterschiedlichen Geräten synchronisieren.

Zuletzt hatten Spekulationen über Microsofts Zukauf der Musik-Plattform Rdio auf den Start eines Streaming-Service hingewiesen. Rdio ist ein Service, über den Nutzer ihre Musik zusammenstellen, speichern, synchronisieren, verwalten, mitnehmen und auf allen möglichen Geräten anhören und teilen können.  

http://www.chip.de/news/Xbox-Music-Start...66820.html

Na prima....Nicht für Win 7 und WP 7. Was soll denn der Mist?!?!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#16

Das ist schon ziemlich seltsam. Ärgert mich jetzt auch ein bisschen Hrmpf
Zitieren
#17

Ich denke mal das es auch dran liegt, weil man ja über Xbox Music sein WP nicht updaten kann. Das geht ja nur über Zune. Schade ist es trotzdem.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18

Wenn die denken dass ich wegen einem Bezahlservice auf ein minderwertiges Betriebssystem wechsle, dann haben sich die Redmond-Boys gehörig geschnitten...
Zitieren
#19

die updaten grad...xboxlive nich erreichbar.....man darf gespannt sein

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

Wow, eben mal ne Stunde durch Xbox Music verloren. Hammer Service. Extrem umfangreiches Angebot, viele Videos und es funktioniert wirklich schnell, ob mit Kinect bzw Stimmeingabe oder Controller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin