Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Groove-Music (ehem. Xbox Music ehem. Zune)
#51

Naja, wahrscheinlich wird die in der Regel ja automatisch synchronisiert, sobald du online bist.
Zitieren
#52

Das System muss doch irgendwie merken, das mein Abo automatisch verlängert wird..? Dafür synchronisiert es sich auch bei jedem Start der App usw.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#53

Also ich hab den Pass ja seit nem Jahr und bin sehr zufrieden. Nutze das Ganze ja auf dem Handy, dass ohnehin regelmäßig online ist. Deswegen weiß ich nicht, was passiert, wenn man einen Monat nicht online ist. Aber bei normaler Nutzung kann man problemlos alle Songs offline hören, die man heruntergeladen hat, noch nie war bei mir ein Song verschwunden oder nicht abspielbar, auch wenn ich ein paar Tage ohne Internet auf Dienstreise war. Dass die Musik nur geliehen ist, stellt für mich kein Problem dar. Dafür hab ich für monatlich 10 € so ziemlich jeden Song, der ansatzweise bekannt ist. Find ich gut :-)
Zitieren
#54

Werbefinanzierte Version wird eingestellt

http://www.xboxaktuell.de/news,id10933,x...iante.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin