Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Groove-Music (ehem. Xbox Music ehem. Zune)
#21

Hm, so richtig kapier ich das nicht. Wenn ich Xbox Music starte, finde ich eigentlich nur Musikvideos. Es sei denn, ich gehe über die Suche rein, dann finde ich auch Songs. Die kann ich mir aber alle nur ein paar Sekunden als "Vorschau" anhören. Ich kann aber weder kaufen, noch etwas anderes machen... Ask
Zitieren
#22

Das ist wirklich merkwürdig. Hast du das Probe-Konto abgeschlossen?? 30 Tage gratis. Das hab ich aktiviert und dann gings.
Zitieren
#23

Äh, wo mache ich das? D

Edit: Ok, gefunden. ^^

Dachte, es gäbe auch ein kostenloses Modell mit Werbung etc. Ask
Zitieren
#24

Gibts soweit ich weiß nur via PC über Windows 8.
Zitieren
#25

Ich höre hier gerade mal ganz entspannt über Xbox Music auf Windows 8 Musik und bin ein bisschen begeistert. Gerade der Smart D-jay spricht mich an, dem ich einen Künstler nenne und der mir dann passende Musik heraussucht. Mich wundert nur, ich kann nirgendwo Werbung entdecken, zu hören war auch nichts. Hab ich aus Versehen einem Vertrag zugestimmt als ich nicht hinegguckt habe?
Zitieren
#26

Die ersten 30 Tage sind umsonst. Mann muss dann über Xbox.com kündigen, sonst geht es automatisch in nen Abo über. Kostet dann 9,95 € im Monat.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#27

Die werden ja wohl noch einmal fragen? Bisher hab ich nirgendwo etwas angeklickt. Ich nehme mal an, ich werde dann nach einem Monat mit Werbung belästigt. Wenn ich mit meinem Windows Phone 7 drauf zugreifen könnte, wär's ernsthaft ne Überlegung wert. Falls das nicht geht, kommen MS und ich da leider nicht ins Geschäft^^
Zitieren
#28

Also auf dem Surface (wird bei Win8 nicht anders sein) ist Xbox Music ja mal richtig cool...

Und an diese kostenlose Probe werden sich wohl sehr viele gewöhnen und nachher Geld dafür bezahlen.
Zitieren
#29

Kann ich nur bestätigen :-) Also allgemein für das Windows8 -Programm.
Zitieren
#30

Marcs Prophezeiung ist eingetreten. Zwar stecke ich gerade noch im Probemonat, aber ich weiß jetzt schon, dass ich nie mehr darauf verzichten möchte, einfach alle Alben entspannt schnell herunterladen zu können. Seit bei mir das Missverständnis ausgeräumt wurde, dass das ganze nicht mit WP7.x funktionieren würde, bin ich begeistert :-) Für 2013 wird ein jahresabo abgeschlossen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin