Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone
#41

Ich denke, es darf vorsichtig bezweifelt werden, dass ein Gerät ausgerechnet in AT den Providern angeboten wird, bevor es überhaupt für Europa angekündigt wurde. Zwinker
Zitieren
#42

Naja ich denke mir mal, dass der Typ von Orange nicht blöd da stehen wollte, kam mir zumindest so vor D
Zitieren
#43

Ach, Handyverkäufer stehen doch überall auf der Welt blöd da... Nixda
Zitieren
#44

Naja den Verkäufern und Beratern in solchen Shops (Elektro Läden wie Saturn etc.) kann man sowieso keine Vernünftige Antwort mehr abverlangen. In 10 von 10 Fällen hat der Typ selbst keine Ahnung und erzählt nur was auf einem Bildschirm steht
Zitieren
#45

(20.01.2011, 09:37)Marc schrieb:  Was nützt mir Android, wenn quasi jeder Hersteller ein anderes Derivat nutzt und man z.B. nicht updaten kann, weil die neue Version nicht mit dem Gerät kompatibel ist...

Es gibt immer Möglichkeiten ein update zu machen
Sogar das erste Android Phone (T-Mobile G1) kann man auf android 2.2 updaten ^^
Da es ja linux ist gibt es immer genug custom roms
Zitieren
#46

Natürlich gibt es immer irgendwelche Möglichkeiten. Wenn du aber deine Garantie nicht untergraben willst, siehts eher schlecht aus.

Aber darum gings mir eigentlich auch nicht. Es ist halt schade, dass es soviele Varianten von Android gibt. Die sollten sich mal alle auf die Hauptversion konzentrieren und ihre Kräfte bündeln, anstatt dass jeder Hersteller und jeder Provider sein eigenes Süppchen kocht.
Zitieren
#47

Habe jetzt das Omnia 7 zum Schnäppchenpreis bekommen. Da musste ich einfach kaufen... ^^

Gibt es App-Tipps?
Zitieren
#48

Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch das LG E900 (WP7) doch die anfängliche Begeißterung hat sich bei mir schnell in Entsetzen verwandelt.

Rein äußerlich und technisch ist es zwar schwer in Ordnung, aber was dank dem Betriebssystem drin steckt ist in vielen Punkten ein Rückschritt. Ich bin das Nokia 5800 Xpress Music gewohnt und da war es schon eine Umstellung auf nen Stift zu verzichten, dazu kam dann auch noch das man das Handy überhaupt nicht personalisieren kann. Weder Hintergrund, Klingelton, noch SMS-Ton lassen sich frei bestimmen. Das Telefonbuch ist ein Hort des Grauens und die Einstellungen vom Handy sind so oberflächlich, das sie diesen Ausdruck überhaupt nicht verdienen! Der Wunsch das man ein Handy einfacher von der Bedienbarkeit gestalten möchte kann ich zwar verstehen, aber das geht hier soweit das der Gedanke aufkommt die meinen das User ihre Handys gar nicht bedienen können sobald es mal ein paar Ebenen tiefer geht. Erklärt wird sowieso nichts und die Verbindung über Bluetooth gestaltet sich so problematisch wie zur Anfangszeit dieser Kommunikationsfunktion.

Kann ja sein das es nur bei dem LG E900 so krass ist, aber für mich war das einzigst coole das man seinen Gamertag aufs Handy bringen und somit dauerhaft online sein kann. Die Bezahlmöglichkeiten im Appstore sind auch sehr sehr schwach - es wird nur Kreditkarte akzeptiert. WTF?

Hab das Handy wieder zurückgeschickt und versuche nun das Nokia N8. Hab mich (anders als bei WP7) diesmal auch wieder gründlicher informiert, das neuste und vielleicht letzte Symbian (^3) rockt für mich als alten Nokia-Dauer-User wahrscheinlich mehr als das unausgereifte Windows 7. Smile
Zitieren
#49

Windows 7 Phone OS ist tatsächlich totaler ranz

Ich mein ich hab bei meinem Sony nen ordentlichen Dateibrowser, kann sogar auf mein LAN zugreifen etc. das windows phone kann davon garnichts..

blos die finger weg davon, Android ist 1000% besser
Zitieren
#50

Mist, eigentlich hatte ich darüber nachgedacht, mir als nächstes ein windows-phone zu holen. Ich warte leber noch ein bisschen ab..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin