Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone
#21

Kann verstehen, dass die Entscheidung schwer fällt.
Ich hab auch schon mit einem Windows-Phne geliebäugelt, aber da mein Handy erst ein Jahr alt ist, kommt ein neues frühestens nächstes Weihnachten in Frage.
Bis dahin ist windows phone 7 bestimmt auch ausgereift:-)
Zitieren
#22

Nur werden Handys mit der Zeit ja auch nicht billiger. Schließlich gibt es dann wieder andere Geräte, die man bevorzugen würde...

Was die Software angeht, kommt ja jetzt ein kleines Frühjahr-Update und im Herbst wohl ein großes. Angeblich sowas wie Windows Phone 7.5. Wahrscheinlich läßt die 8er dann auch nicht mehr lange auf sich warten. Und dann ruft schon wieder ein neues Handy. Argh.
Zitieren
#23

Das ist schon ein Ärgernis mit dieser Konsumgesellschaft, hm?^^
Naja, also es ist wohl unrealistisch auf ein Produkt zu warten, das mehrere Jahre aktuell ist. Man muss halt gucken, ob es sich lohnt, gerade jetzt zu investieren.
Zitieren
#24

Habe mit dem HD7-Angebot jetzt solange gezögert, dass es nun ausverkauft ist... Nuts

Bin mittlerweile aber eh wieder auf dem Omnia7-Trip. Bestes Display aller WP-Handys, bester Akku. Vor allem ärgert mich bei HTC, dass bei den Geräten überall nur class2 Speicherkarten eingebaut sind.



Andererseits kann man beim Samsung die Speicherkarte nicht (inoffiziell) austauschen, da fest verbauter Flash-Speicher verwendet wird.
Zitieren
#25

Flash Speicher ist ja nicht schlecht. Schnelle Datenübertragung, wenig Akku Verbrauch und ist ja auch 16 GB groß. Wenn du das Handy nicht als MP3 und Video Player nutzt, ist das ja mehr als genug. Und ein bisschen Musik geht da auch rauf Zwinker
Zitieren
#26

Blöd ist nur, dass die 16er Versionen alle anscheinend ein T-Mobile-Branding haben. Und sowas stört mich massiv. Zumindest habe ich bislang nur 8er ohne Branding gefunden.
Zitieren
#27

Das kann sein. Aber du hast es ja sowieso nicht so eilig oder?? Abwarten würd ich sagen
Zitieren
#28

Ja, man kann aber auch bis in alle Ewigkeit warten... Stoned

Mal schauen, was die CES so ans Tageslicht bringt.
Neue Geräte? Infos zu den Updates?

Bis Ende Februar habe ich noch Zeit. ^^
Zitieren
#29

Naja das verlangt aber keiner D

Eventuell ein Vertrag mit Nokia, dass auch von ihnen wieder ein Windows Phone kommt Smile
Zitieren
#30

So, die offizielle Seite zum Januar-Update (das im Februar erscheint Nuts ) ist online:

http://www.microsoft.com/windowsphone/en...pdate.aspx

Hätte mir etwas mehr gewünscht, aber das Herbst-Update kommt ja auch noch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin