Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...
#1

hatte mich mit gullasch letztens über alte trickserien unterhalten und da könnte man sich ja auch mal im forum drüber auslassen

die serien von früher als wir noch kleine wichte ware, oh yeah war das cool^^
- He-Man (Intro & Alternativ Intro)
- Saber Rider (Intro)
- Marshall Bravestarr (Intro)
- MASK (Intro)
- Biker Mice from Mars (Intro)
- Captain Planet (Intro)

und und und, mir fällt gerade gar nicht mehr ein^^ wer kennt noch mehr?
aber muss ja nicht nur um alte serien gehen, zu so nem thema fällt bestimmt jedem irgendwas ein Zwinker
lol beinah hätt ich die batman serie von 1966 vergessen! Lol
Zitieren
#2

oh Captain Planet kenn ich noch, das war übrigens daran schuld das es von Duke Nukem 1 eine version gibt die Duke Nukum heißt, weil es bei Captain Planet eine Figur mit dem namen Duke Nukem gibt, die aber nicht geschützt war.. daher wurde Duke Nukum wieder in Duke Nukem umbenannt D

Biker Mice from Mars fand ich damals schon peinlich Ugly

Meine Lieblingsserie ist immer noch "Als die Tiere den Wald verliessen".. wo bleibt da eigentlich Staffel 2 auf DVD :grummel:

erinnert sich noch wer an die Sonic serie, die war eigentlich ganz cool, bis auf dieses Erhobene Zeigefinger Outro, furchtbar, nach dem Motto "Tails du sollst nicht rauchen".. mittlerweile denk ich da eher "Tails yiff mich lieber" Ugly

101 Dalmatiner die Serie mag ich aber z.b. auch D

Mir fällt auch gerade mal ein das ich quasi mit keiner Japanischen Serie was anfangen kann ausser den ersten Pokémon staffeln bis Jotho, danach wurds furchtbar und mit Digimon, ausser Frontier, das war auch Furchtbar.. Data Squad war zuerst seltsam weil die Serie plötzlich auf Erwachsen getrimmt wurde, wurd aber auch ganz gut, obwohl ja nichts über Tamers geht

Die Balto filme mag ich auch, aber die muss man als Furry eh mögen, ist vorschrift D

Wie hieß der Fuchs aus David der Kabauter noch? Swift? den fand ich knuffig, sonst Fand ich die serie furchtbar..

Aber Flintstones, Jetsons, Scooby Doo muss ich nicht erwähnen oder?..

Himmel wie konnte ich Gargoyles vergessen? Und Mighty Ducks? Die letzte die ich gut fand war American Dragon.. fand ich irgendwie toll, muss dran liegen das ich Drachen mag D und natürlich Fu

Und noch mehr vergessen, den Schrecken der die Nacht durchflattert... Duck Tales auch.. das lief früher um 19:15 auf ARD.. achja Käptn Balu, Graf Dackula, Chip und Chap.. ach Disney hatte früher tolle Serien, heute kommt da quasi nurnoch schrott

und auch noch Garfield vergessen, und Star Trek Animated, und Grisu... der Fumé immer auf die Nerven ging D hab ich auch auf DVD D

Und die alte Lucky Luke serie, die neue ist Doof, ohne einen Sprechenden Sarkastischen Jolly Jumper isses scheisse.. ganz im gegensatz zu Sternschnuppe (dem Regina Regenbogen Pferd) furchtbar dieses arogante Huftier, da wünsch ich mir heute noch ne Kastrationsschere, nach dem Motto "Fresse oder eier ab!"
Zitieren
#3

oder kennste noch Silverhawks oder Cool McCool? D natürlich auch ein klassiker sind die 3 stooges

(04.10.2010, 02:28)Gabumon schrieb:  furchtbar, nach dem Motto "Tails du sollst nicht rauchen"

oh ja das war damals schon peinlich^^ gabs aber früher öfter in manchen serien. bei der batman serie oder bei heman hatteste am ende jeder folge irgendwelche predigten über freundschafft bekommen. war eigentlich ganz gut, sowas findeste heutzutage gar nicht mehr

und jetzt die ultraklassiker: BUD SPENCER & TERRANCE HILL P
Zitieren
#4

natürlich ist das eigentlich ganz gut, nur nicht in dem Stil, dieses erhobene Zeigefinger kommt sowas von garnicht an.. Das war irgendwie so als wenn nen Lehrer in der Schule gesagt hat "Bier ist schlecht für dich" wenn man sich in der Pause ne Dose Altbier reingezogen hat (und ja ich war 16..) Nen Furry den ich kenne hat nen Tails Suit D Manchmal denk ich da auch nur "Ey stop raping my Childhood" aber nu :P

Bei den Wiederholungen von heute sind diese "Zeigefinger" sequenzen übrigens meist Rausgeschnitten, find ich auch nicht gut, das gehört nunmal dazu, auch wenns Peinlich ist

Silverhawks? Furchtbar Ugly

Die "Es war einmal.." dinger waren auch toll, was gabs da Mensch, Weltraum, Leben, Amerika? Das war gut gemachtes Edutainment wie man heute sagt.. die hätte ich gerne Vollständig auf DVD.

Lustig ist, die Tom & Jerry DVDs sind teilweise geschnitten, nicht mal wegen der Puren gewaltverherrlichung sondern wegen "Fremdenfeindlichkeit" da krieg ich das Kotzen. Hab letztens auch auf dem Kinderkanal(?) ne wiederholung der TKKG Serie gesehen, da fehlten szenen die Ausländer zeigten, dadurch ergibt die Folge keinen Sinn mehr, selbst die Hörspiele da sind teilweise Zensiert worden.. wörter wie "Neger" oder "Zigeuner" wurden ersetzt, und teilweise ganze rollen Neu eingesprochen damit das ja nicht nach Ausländer klingt. Da bekomm ich sowas von das Kotzen..

Zum glück gabs die TKKG Realserie im Netz, sonst hätte ich die niemals Uncut bekommen..
Zitieren
#5

Beste Serie von damals: DANGER MOUSE!! Smile "Schnauze Lübcke!"
Zitieren
#6

sehr geiler thread^^

das meiste wurde hier ja schon genannt. trotzdem noch mal ein paar ergänzungen, für die ich teilweise samstags morgens um 6 uhr vorm fernseher gesessen habe (glaub es war damals Tele5, bin mir nit sicher):

Thundercats
Samurai Pizza Cats
Kickers
Die tollen Fußballstars
HE-MAN (einfach überragend)
Glücksbärchis (ja, ich oute mich als FanD)
James Bond Junior
Ghostbusters (Zeichentrickserie)
Die Schlümpfe
Police Academy (Zeichentrickserie)

Zitieren
#7

da hätten wir noch.

inspaktor gadgedt
silverhawks
turtles
street sharks
bionic 6

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8

(04.10.2010, 09:58)makethegullasch schrieb:  inspaktor gadgedt

D Die wohl geilste Schreibweise dieser Serie die ich je gesehen habe D D D

Der arme Inspector Gadget Zwinker

ps: Positiv gemeint Gulli^^
Zitieren
#9

ja sorry. man ich bin krank und huste tränen. da kann das ja mal vorkommen.
jepp bei dir weiß ich es ja wies gemeint ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

(04.10.2010, 09:41)bertarcade schrieb:  (glaub es war damals Tele5, bin mir nit sicher):

Das war damals aber ein total anderes Tele5 als der heutige abzocksender
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin