Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...
#41

das geilste waren immer noch die spiele die man nicht speichern konnte und diese man von vorne bis hinten durchspielen musste. Die dazu noch höllisch schwer waren

Heute weinen ja schon leute wenn die savepoints etwas wenige sind
Zitieren
#42

(16.11.2010, 05:09)Core2TOM schrieb:  hab gerade mal im schrank nen uralten controller vom sega mastersystem gefunden D 2 knöpfe + dpad, früher hat sowas wirklich gereicht^^ ich hab sogar das master system II (rechts) heute nennt man sowas slim

[Bild: mastersystem.jpg] [Bild: segamastersystemii.jpg]

den master system hab ich auch noch früher immer alex kidd und sonic drauf gezockt achja die guten alten zeiten P
Zitieren
#43

(09.10.2010, 15:05)Core2TOM schrieb:  x-factor war echt klasse! teilweise auch richtig spannend gemacht
Warum "war"? Das läuft doch nach wie vor jeden Sonntag gegen 12 Uhr auf RTL II!? Teilweise sogar auch neue Folgen, die ich noch nicht 3 mal gesehen habe!

Und selbst wenn ich die Folgen schon kenne, kann ich mich meistens nicht daran erinnern, ob die Story echt war oder nicht.

Zitieren
#44

ach du scheisse D heutzutage unvorstellbar

Zitieren
#45

Ja, großartig. Aber alleine in den letzten 10 Jahren ist da ja schon soviel passiert...
Zitieren
#46

D hab hier noch ein Mega Drive 1 mit Mega CD 1 und massig Games stehen.

Flashback
Splatterhouse 1-3
Alien 3
Golden Axe 1-3
Streets of Rage 1-2
Sonic 1-3
Thunderforce 2 u. 4
Thunderblade (CD)

3D und sonst was, gut und schön, doch die Spieltiefe haben die neuen Titel bei weitem nicht mehr.
Zumal man sich anstrengen musste, um das Ende zu sehen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#47


Zitieren
#48

Ach was...

DAS waren noch Zeiten... D Zwinker RIP


Zitieren
#49

Es war schön, als bei der E3 noch sensationelle Ankündigungen gemacht wurden. Unvergesslich die Zelda Ankündigung, die ich damals live auf einem Stream mitverfolgt habe


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#50

(11.02.2011, 12:09)Core2TOM schrieb:  ach du scheisse D heutzutage unvorstellbar


Vermutlich hat das BKA immer noch so ein Ding, daher muss das Internet ausgedruckt werden D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin