Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...
#21

Winspector auf RTL

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#22

(05.10.2010, 07:02)andreas2807 schrieb:  Wie gesagt der eine farbige konnte sich ganz klein machen.

"Die Spezialisten unterwegs" Zwinker hattest recht


oder auch geil:
Airwolf
MacGyver
Alf
Walkter Texas Ranger (chuck norris ftw!^^)
Zitieren
#23

Na hat mich mein Gedächtnis doch nicht verlassen :-)

Und nicht vergessen Street Hawk und ein Colt für alle Fälle. Streethawk fand ich ja persönlich besser als Knight Rider.
Zitieren
#24

eh zane da fand ich kickers besser. aber wir hätten da ja noch "ein colt für alle fälle". "ein duke kommt selten allein" die alte serie. "airwolf". ah scheiße mehr fällt mir grad nicht ein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

Mila Superstar gabs auch noch D D

Kickers fand ich jetzt net so toll. Eine schrecklich nette Familie darf hier aber auch net fehlen (falls es sollte, hab nicht nochmal alles durchgelesen Zwinker)
Zitieren
#26

sag bloß du hast auch mila geschaut. na ich fand kickers besser ist aber auch egal. ist ja alles geschmacksache. hm... eine schrecklich nette familie jepp die darf auf garantie nicht fehlen. und die dinos das hab ich mir auch früher gegeben. " nicht die mama, nicht die mama..."

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#27

Ja ich hab sogar Mila geschaut Smile Wenn ich so nachdenke hab ich mir glaub jeden scheiß angeschaut den es gab D

Nils Holgerson nicht zu vergessen Zwinker
Zitieren
#28

dito hab mir glaube auch jeden shceiß den es damals gab gegeben. nils holgerson sagt mir was kann es aber nicht einordnen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#29

Der Junge der geschrumpft wird und dann immer mit den Gänsen rumfliegt Zwinker
Zitieren
#30

ah cool thx hab mir mal nen klipp auf youtube angeschaut. jepp die hab ich auch gesehn. man das waren wirklich noch zeiten. "alfred jodocus kwak" auch bis zum erbrechen gesehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin