Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Bravo war für Mädls, mit Doktor Sommer und irgendwelchen komischen Liebestests. Limit hat sich u.A. mit Sport und Videospielen und so nem Zeug beschäftigt.
Zitieren

kennt hier jemand zufällig die Gobots?

hab ich noch nie was von gehört und auf den ersten blick siehts wie ne transformers kopie aus...
mal bisschen auf wikipedia gestöbert: die gobots haben genau wie die transformers als spielfiguren angefangen und die gobots gabs sogar schon 1 jahr vor den transformers! nice to know
Zitieren

(24.05.2015, 16:42)Paul schrieb:  Wer hat in seiner Jugend auch immer "LIMIT" gelesen?

haha ich habs auch immer wieder gelesen. kann mich auch noch an die werbung erinnern. soweit ich mich erinnere, gabs auch noch eine wo "take it, take it, take it to the limit" gesungen wurde.
mit meinem besten freund streit ich sicher seit 15 jahren, obs die werbung gab oder nicht
Zitieren

Richtig gut, wie Gregor das Retro Thema vorstellt. Das Thema ist die E3 1995



Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ich hab mich heut erst mit nem Kumpel drüber unterhalten wie geil doch Iznogoud damals war...


Zitieren

ohja, habe ich früher auch gerne geschaut. D ich vermisse die ganzen serien von früher.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Als wir über alte Serien gesprochen haben sagte eine Kollegin sie fand den Titel Song von Foull House klasse.
Beim suchen sind wir dann zuerst auf folgendes Video gestossen Lol

Zitieren

Gestern mal wieder ein Jacki Chan Film gesehen, ganz vergessen wie geil das choreografiert ist, finde es besser als das aktiongedöns von heuet.


Zitieren

Naja, außer Kämpfen haben die Streifen ja nicht viel zu bieten.
Da muss dann wenigstens die Choreo passen... Nuts
Zitieren

Es geht auch hauptsächlich um Action und die finde ich hir einfacher besser alls in heutigen Filmen, schon alleine von den Stunts her.
Filme wie Transporter oder Expendables bieten da nicht mehr, im Gegenteil sogar eher weniger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin