Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?

Neues Spiel, neues Glück D

[Bild: piiiieeeeep.jpg]
Zitieren

Brütal Legend

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Wer ist alles dafür, dass Wakashi aus dem Forum verbannt wird? Ugly

Der Nächste bitte. ^^
Zitieren

Das ging ja mal schnell Smile
Zitieren

da hat der wakashi einfach nen großes spiele spektrum D
Zitieren

Bringt also doch was mir jeden abend beim einschlafen 20 mal zu sagen " DU BIST DER BESTE " Lol


So, mal schauen was ich schönes für euch finde P

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Mal ernsthaft, dass das Brütal Legend ist hätt ich auch sagen können, und das obwohl ich nur die Demo gespielt hab. Der Grafikstil ist unverkennbar und man sieht sogar im Screenshot Tim Schafers Handschrift.
Zitieren

Ich denke mal ist relativ schwer, sobald einige FALSCHE antworten gefallen sind gibt es tipps!

[Bild: bfi1308930520e.jpg]

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

sieht nach einen ziemlich alten schinken aus D
Zitieren

Da sich hier wohl keiner versuchen will, gibt es einfach mal direkt den ersten Tipp:

Das Spiel gibt es nur für den SNES

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin