Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 und Headset
#1

soooo, ich hör in gameplay commentaries immer wieder dass die leute headsets benutzen. nicht das standartheadset, bei dem man nur das gequatsche von den andern hört, sondern eins bei dem man alles hört, quasi den sound vom spiel + das gequatsche (und dass man auch mit andren reden kann). jetzt wollte ich wissen, welche headsets sind xbox kompatibel? wie viel kostet der spaß ca? wie muss man das ganze zusammenstöpseln?

vielen dank im voraus D
peaaaaaace xD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#2

Tritton AX720/pro, Astro A40, Turtle Beach X41 sind aktuell die besten Headsets

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

vielen dank, die sind aber ziemlich teuer, gibts da vllt noch billigere? an die 40-50 euronen?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Hiermit kannst du jedes Headset verwenden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

bei deinem link steht unten dass drei sachen zusammen gekauft wurden, brauche ich alle drei (headset ist klar ^^) oder brauche ich da entweder den headsetadapter oder diesen steel series connector?

sorry, kenn mich da nur überhaupt nicht aus und will kein geld ausgeben für was, das ich garnicht brauche..

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

Du brauchst nur das Kabel was oben abgebildet ist.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

oder solch einen adapter:
http://cgi.ebay.de/Live-Headset-Adapter-...27b36e47e8

kostet nur 3,99€ inkl versand, einfach adapter in den controller und headset in den adapter stecken. da kannste nicht viel falsch machen Zwinker
Zitieren
#8

Mein Headset ist ein Thailand Import von Ebay, bekommst bereits für 5-10€ .. Qualität entsprechend hat's auch nur ca 1 Jahr gehalten, zudem hab ich's auch sogut wie nie benutzt.. Also lieber etwas mehr ausgeben, als so nen Müll zu kaufen Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#9

(18.07.2010, 02:47)Core2TOM schrieb:  oder solch einen adapter:
http://cgi.ebay.de/Live-Headset-Adapter-...27b36e47e8

kostet nur 3,99€ inkl versand, einfach adapter in den controller und headset in den adapter stecken. da kannste nicht viel falsch machen Zwinker

Er will aber ingame Sound und den bekommt er dort nicht.

Deshalb hat maYbe ja auch einen Adapter verlinkt bei dem das möglich ist.

Allerdings lässt sich dort die Lautstärke des Chats und des Spiels nicht getrennt von einander einstellen. Deshalb wird dort wiederum das Problem auftreten, dass wenn der Ingame Sound lauter wird, man das Gequassel seiner Kumpel nicht mehr richtig hört.


(17.07.2010, 23:00)maYbe schrieb:  Du brauchst nur das Kabel was oben abgebildet ist...

...und ein PC Headset das auch den Ingame Sound wiedergibt.

Signature loading...
Zitieren
#10

also ich selbst habe das turtle beach x41, bin super überzeugt von dem teil und da ich es für 100 statt 150 euro bekommen habe auch sehr stolz drauf. audio quali vom feinsten!

p.s.: du kannst ingame sound unabhängig vom party chat sound ändern, noch effekte einbauen etc.. also es is echt top ^^ und es ist wireless und der synthesiser kriegt strom von der xbox.

ein negativer punkt ist der strom verbrauch des headsets (das wird mit 2* AAA batterien betrieben und die waren bei mir nach ca 2-3 tagen leer) hab mir deswegen extra noch ne ladestation und 2 akkus geholt. jetzt is alles super =D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin