Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Video-Sammlung
#21

unter dem beast modus kann man sich folgendes vorstellen: man ist nen berserker und kämpft gegen viele kleine carmines ^^

heute im twitter blog von cliff gelesen,
bis jetzt hamse nix am game falsch gemacht meiner meinung nach alles verbessert (multiplayer? =P).
Zitieren
#22

Neues Gameplay video vom neuen Modus "Beast Mode".

http://www.youtube.com/watch?v=ebG3SWm4C38

mfg
Zitieren
#23

im startpost werden nur noch videos gelistet, sorry aber ich kann mich noch an gears2 erinnern was das für ne schweinearbeit war... das schaff ich zeitlich hinten und vorne nicht, aber ne videosammlung hat doch auch was Smile

@ HoLLe: musst dir immer im hinterkopf behalten dass präsentationen immer tip top aussehen und lobgesang auch schön klingt, aber ob das endprodukt wirklich was taugt weisst du erst wenn du es selbst testest. in sachen multiplayer bleib ich weiterhin kritisch bis ich mich selbst eines besseren überzeugen kann
Zitieren
#24

Hmmm, die haben wohl doch nicht die Tasten getauscht und X ist weiterhin der Knopf um Leute wieder aufzuheben die Down gegangen sind, Y bleibt der Knopf der einem die aktuell wichtigste Situation zeigt, im IGN-Video sieht man das ganz gut, Y wird angezeigt bis er neben dem Charakter steht, dann kommt "X - Revive" auf dem Bildschirm Smile

Der Beast-Modus sieht aber richtig fett aus!! Wollte schon immer mal als Boomer rumlaufen D Ich glaub in dem Modus wird man sich öffter mal kaputt lachen dürfen, vor allem als Ticker Zwinker
Zitieren
#25

hhmm obs im beast modus auch die standard berserker aus gears1 geben wird?^^ (wir erinnern uns dass die viecher blind waren) aber das wird auf jeden fall ne riesen gaudi, hab in nem gears1 mod auf pc schonmal als boomer gespielt

ps: moin kumara, wir sind wohl echt immer die ersten kaputten die hier morgends ihren senf reinklatschen D
Zitieren
#26

Moin Moin D, tja so ist das halt wenn man im Büro arbeitet. (und nix besseres zu tun hat, hmmm, wozu bin ich nochmal hier? arbeit? bekomm ich dafür geld?? Smile )
Zitieren
#27

(16.06.2010, 07:19)Core2TOM schrieb:  hhmm obs im beast modus auch die standard berserker aus gears1 geben wird?^^ (wir erinnern uns dass die viecher blind waren)
Haha, dann wären die Leute mit Surround Sound aber sehr im Vorteil. ^^
Zitieren
#28

LOL! D Das ist eine Spaßgranate. Lol Ich würde gerne als Kryll-Schwarm angreifen. xD


Zitieren
#29

ja schon net gemacht der beast modus. eh wieso die berserkerin war doch zu sehn im viedeo die macht den cog mech platt oder hab ich mich da jetzt vertan.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#30

Es war aber ein Lambent-Berserker Zwinker Tom meint ja die aus Teil 1 (warum haben die in 2 eigentlich gefehlt???)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin