Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Video-Sammlung
#41

(17.06.2010, 11:49)Core2TOM schrieb:  wer ist "Bernie" ??? klärt mich mal bitte auf
Jupp, sie ist ein Sergeant.
Wenn dich die Hintergrundgeschichte interessiert, würde ich dir die Bücher empfehlen. Das erste, Aspho Fields, gibts auch auf Deutsch.

Hier ist sonst auch noch ne Übersicht, aber Achtung, Spoiler! Nicht lesen, wenn du noch vorhast, die Bücher oder Comics zu lesen! (Habs auch nur ganz kurz überflogen)
http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Bernadette_Mataki
Zitieren
#42

aspho fields gibts soweit ich weiss auch als hörbuch, nur obs das auch auf deutsch gibt weiss ich leider nicht. ich zieh mir sowas gern nebenbei rein... ja bin lesefaul^^
Zitieren
#43

Kein Englisch und dann auch noch nicht lesen?

Schäm dich! Tongue
Zitieren
#44

warum sollt ich mir das auf englisch reinziehen???
Zitieren
#45

Weil Buch 2 z. B. gar nicht mehr ins Deutsche übersetzt wird! Buch 1 wurde laut Panini zu selten verkauft somit lohnt sich die Übersetzung nicht.
Zitieren
#46

(18.06.2010, 10:06)Kumara schrieb:  Weil Buch 2 z. B. gar nicht mehr ins Deutsche übersetzt wird! Buch 1 wurde laut Panini zu selten verkauft somit lohnt sich die Übersetzung nicht.

Jepp,
nachzulesen unter paninibooks.de.
Steht da im Forum drin.
Ich hatte mich schon auf Band 2 in Deutsch gefreutHrmpf
Zitieren
#47

Habs mir deshalb auch auf Englisch bestellt. Band 3 kommt ja im Juli glaube ich und Band 4 soll ja noch vor GoW 3 kommen.
Zitieren
#48

Band 3 Anvil Gate erschein im August 2010.
Genaues datum weiss ich leider nicht......steht aber so bei Amazon &co
Zitieren
#49

gibts eigentlich keinen Gears of War Bücher thread? Rolleyes
Zitieren
#50

4 neue beast mode videos und nochmal ein video vom e3 demo level, teilweise etwas anders gespielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin