Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entscheidung zwischen Sharkoon und Tritton
#1

Hi Zwinker

möchte mir gerne ein 5.1 Headset zulegen.
Da ich noch Schüler bin kann ich mir leider kein High end (für mich z.B. A 40) leisten aber die mittelklasse ist drin.
Jetzt habe ich mir 2 rausgesucht, dass Sharkoon X- Tactic 5.1 und das Tritton Ax Pro.
Kann mich aber nicht entscheiden.
Nutze es wirklich nur fürs zocken, nicht für Musik oder Filme.

Habt ihr erfahrungen mit den beiden und welches würdet ihr mir empfehlen?
Zitieren
#2

(01.12.2012, 10:29)Prave schrieb:  Hi Zwinker

möchte mir gerne ein 5.1 Headset zulegen.
Da ich noch Schüler bin kann ich mir leider kein High end (für mich z.B. A 40) leisten aber die mittelklasse ist drin.
Jetzt habe ich mir 2 rausgesucht, dass Sharkoon X- Tactic 5.1 und das Tritton Ax Pro.
Kann mich aber nicht entscheiden.
Nutze es wirklich nur fürs zocken, nicht für Musik oder Filme.

Habt ihr erfahrungen mit den beiden und welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich kenne ein paar die das Sharkoon haben. Die müssen aufgrund von Rückkopplungen öfter mal den Stecker. Mit Tritton hab ich garkeine Erfahrungen. Kann selbst von der Preis/Leistung noch Turtle Beach empfehlen. Die Headsets haben aber durch die Bank weg immer ein leichtes Hintergrund rauschen. Andererseits ist Turtle Beach der neue Partner der MLG. Was definitiv nicht dagegen spricht.
Aber da es für dich nur zwischen Sharkoon und Tritton eine Entscheidung zu fällen gilt, nutzt dir der letzte Teil des Posts recht wenig.

Signature loading...
Zitieren
#3

Turtle Beach, ganz klar. Hab mal ein sehr teures Tritton getestet und der Sound war grottenschlecht. Nutze selber seit ein paar Jahren Turtle Beach und ich kann nichts, aber auch gar nichts schlechtes sagen.
Zitieren
#4

(01.12.2012, 16:21)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Turtle Beach, ganz klar. Hab mal ein sehr teures Tritton getestet und der Sound war grottenschlecht. Nutze selber seit ein paar Jahren Turtle Beach und ich kann nichts, aber auch gar nichts schlechtes sagen.

Allerdings meinte NaticX ja schon,dass ein stetiges Hintergrundrauschen zu hören ist...
Welches würdet ihr mir denn von Turtle Beach empfehlen?
Zitieren
#5

Ich höre kein rauschen oO Weiß also nicht was Naticx meint ..

Alle von der x11-44 Reihe (x11, x22, x33, x44) sind eigentlich zu empfehlen.
Zitieren
#6

(01.12.2012, 17:12)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich höre kein rauschen oO Weiß also nicht was Naticx meint ..

Alle von der x11-44 Reihe (x11, x22, x33, x44) sind eigentlich zu empfehlen.

Im normalen Betrieb fällt das Rauschen auch nicht auf. Nimmt auch nicht jeder wahr. Ist auch weit von einem störenden Rauschen entfernt.

Wollte es dennoch erwähnen, da es mir beim TB X31 als auch X41 und X42 aufgefallen ist, als ich diese bei Freunden im Betrieb hatte.

Komme aber auch von MMX300 und Astro A40. Bin vllt etwas verwöhnt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin