Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie alt ist euer Gamepad?
#31

Uff ich hab einen Kollegen da halten die Controller nicht lange.
Er ist sehr "impulsiv" da sind schon einige Controller kaputt gegangen.
Ich weis noch als wir Mario Kart Double Dash gezockt haben und er kurz vor schluß doch noch verloren hat, sowas kommt bei Mario Kart halt vor.
Er hat die Cd rausgenommen und wollte nachhause gehen mit dem Spiel und seinen Controller. Beim warten auf den Aufzug hat der dann alles auf den Boden geschmießen woraufhin der Controller am arsch war.
Das ist aber nur ein Ereignis es sind N64 Controller zerstört worden, Spiele zerbrochen worden, 60 Pads kaputt gegangen also bei ihm haltet die Perepherie nicht lange. Ach und seine 2te Xbox360 hat er auch schon.
Zitieren
#32

Der sollte viel eher mal in Therapie. Da da kann die Hardware doch nix zu. SOll der seinen Kopf gegen die Wand hauen oder so Ugly
Zitieren
#33

Ja mittlerweile hat es sich etwas gebessert. Er wird immer noch laut aber er hat sich unter Kontrolle.
Zitieren
#34

Hmm, ihr wollt nicht wissen, wie alt meiner ist. Ugly
Naja, ich rück mal damit raus: 6 Jahre. D D D
Zitieren
#35

(13.02.2013, 21:24)MasterChief56 schrieb:  Hmm, ihr wollt nicht wissen, wie alt meiner ist. Ugly
Naja, ich rück mal damit raus: 6 Jahre. D D D

Da sind bestimmt schon etliche tausende Grunts gestorben, wa?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#36

Jaja, Grunts, Brutes, Noobs, alles dabei. Zwinker
Aber ich hab noch nie in den 6 Jahren den Controller durchs Wohnzimmer fliegen lassen, oder irgendwelche Wut daran rausgelassen Smile Hoffentlich bleibt das auch so. Trotzdem ist der nicht mehr ganz so gut im Schuss, wie ich es gerne hätte Nuts
[Bild: 360controller-490x367.jpg]
Nagut, so schlimm ist es nun wieder auch nicht. Ugly
Edit: Bild fixed
Zitieren
#37

Lol Gamepad wurde eindeutig wund gespieltNuts! Aber irgendwie gibt es dem eine gewisse Klasse D Meines ist im Vergleich noch jung: 4 Jahre alt, das gute Ding. Ich habe es zwar nie absichtlich geschmissen. Aber im Spiel habe ich es vor lauter Aufregung schon mal aus Versehen durch den Raum geschleudert Nuts Bisher hat es mir das aber nicht übel genommen.

Leben is das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin