Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie alt ist euer Gamepad?
#21

Mein Gravis Gamepad ist von 1992 und funktioniert noch Perfekt, schlagt das... D
Zitieren
#22

Zählt auch mein Gameboy von 1991?
Zitieren
#23

Ich hab noch en Gamepad vom NES zählt das auch?
Zitieren
#24

Ich weiß nich wie alt mein Momentanes is, habs gebraucht gekauft. In letzter Zeit kauf ich die Dinger nur noch gebraucht, weilll... bei mir landen die immer bei zeiten an der Wand Mauer
Zitieren
#25

Also mein PS1 Controller mit den Analog Sticks funktioniert noch wunderbar! Smile
(Die PS natürlich auch D )
Wie alt dürfte der wohl mittlerweile schon sein?... 13-14 Jahre?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#26

(15.08.2012, 13:37)Croc schrieb:  Ich weiß nich wie alt mein Momentanes is, habs gebraucht gekauft. In letzter Zeit kauf ich die Dinger nur noch gebraucht, weilll... bei mir landen die immer bei zeiten an der Wand Mauer

Immer ruhig bleibenSmile aber den Halo 4 Controller wirsfte nicht an die WandZwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#27

(17.08.2012, 09:05)Oli schrieb:  den Halo 4 Controller wirsfte nicht an die WandZwinker

genau davor hab ich Angst Hrmpf... außerdem stehen die Chancen dass ich ihn mir überhaupt kaufe derzeit nich besonders hoch, ich schätz mal so bei 20%...
Zitieren
#28

Croc die Dinger sind doch relativ stabil , Nur mein RB knopf ist bissl
EinGedruckt nach nem Rundflug ^^
aber sonst , hab noch die riesigen pads von der 360 wobei aber 3/4 Kabelbruch haben :/

BLuBB
Zitieren
#29

2 Controller vom 360 Release Datum -> abgewetzte Sticks die leicht klemmen und einer hat ne defekte LB-Taste ^^
Die restlichen drei sind einwandfrei.

Und wenn wir auf alt gehen...
Zwei N64 Pads inkl. makelloser Konsole und ne inklusive Pads lebender Xbox 1.
Die Xbox 1 Pads krieg ich nicht tot. Könnt ich noch brauchen um jemanden zu erschlagen, als Türstopper oder um mir, mit ein paar zugekauften, ein Haus zu bauen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#30

Das mit dem Gamepad an die Wand werfen, da war ich schon kurz paarmal davor.
Habs aber dann immer umgeleitet Richtung Sofa, einmal drauf klatschenStoned.

Das kommt bei mir aber nur vor wen ich irgendwo hängen bleibe, und wenn ich dann denke ich habs gleich geschafft sterbe ich und dann kommt der Kurzschluss im KopfDuell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin