Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 1 - Turnier Thread

Ok, bin nun auch wieder zuhause! Müssen jetzt nur noch auf Janik warten, der müsste auch bald da sein.^^ Wollen wir dann 21:30h anfangen?

könnte knapp werden weil morgen schreib ich klausur P

Ok dann bemühen wir uns möglichst gegen 21h da zu sein! Zwinker Werden dann online kommen, sobald Janik da ist.

21:30 passt

Sind jetzt komplett. Smile

HoLLe xZ & BL CrAzY IN vs. dzs MeCH & DaJanik v7 iAS
Kriegsmasch.
5:1
Kanäle
3:5
Uhrenturm
5:2

Total also 2:1 und 13:8 für Holle und Crazy.

Grats, schön gespielt von beiden.

Schade dass wir die letzte Map nicht mehr zu Ende spielen konnten, aber kam natürlich die Meldung dass die Disc nicht gelesen werden kann.-.-

trotzdem gg

(04.11.2010, 22:18)Julian schrieb:  Schade dass wir die letzte Map nicht mehr zu Ende spielen konnten, aber kam natürlich die Meldung dass die Disc nicht gelesen werden kann.-.-

trotzdem gg

Naja war ja nurnoch 1 Runde, aber trotzdem schönes Spiel, immer gerne wieder Zwinker

@ Inzzane, HoLLe, Julian & DaJanik v7 iAS:
schön dass ihr euer match doch noch nachgeholt habt Smile ist nachgetragen. solange die vorrunde läuft ist das nachholen ja noch ok, aber sobald es ins halbfinale geht sollte bitte JEDER drauf achten dass die matches auch in der angekündigten woche stattfinden. ansonsten stimmt der ganze zeitplan nicht mehr.

(04.11.2010, 18:38)DerEcko schrieb:  ich muss mir erstmal nen erstatz spieler an land ziehen

haste mit NeBeL x 47 x abgeklärt dass du nen neuen teampartner haben möchtest?

folgende matches stehen bisher noch aus. erinnerungen schick ich keine mehr raus, jeder der mitspielen möchte sollte sich auch selbstständig darum kümmern.

(08.06.2010, 14:08)Core2TOM schrieb:  [Bild: wocheo.png]

Tom wie habt ihr es geschafft 2:4 zu spielen gegen dzs Mech wenns bis 5 geht? D D D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin