Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 1 - Turnier Thread

@Steffen: Heute wäre sonst der einzigste Tag wo ich später Zeit hätte, aber auch erst so ab 21uhr, da ich morgen Nachmittag wieder nach Hause fahre. Kann aber auch meine Box mitnehmen und wir spielen iwann Freitag bzw Samstag.

Willst dann Du diesmal den Julian anschreiben und fragen ob die heute gegen 21:30 Zeit hätten?

Extra Box mitnehmen....hmmm....gehst doch bestimmt Familie besuchen oder? Da lass die Box dann lieber weg Zwinker

Hey...find ich korrekt von euch, dass wir das Match noch nachholen! Zwinker
Also Heute habe ich bloß bis 20h Fahrschule, könnten dann von mir aus irgendwann ab 21h anfangen.

Ja sauber Smile Also ich bin schon früher online, dann versuch ich mal den Alex zu fragen ob der Hosten würde. Ansonsten würde der Psycho bestimmt hosten, der ist zur Zeit auch immer online und hat es auch schon angeboten.

naja der nebel meldet sich glaub ich nicht mehr

Das wäre schlecht Sad
Hast nen Ausweichpartner der einspringen könnte/möchte?

müsste ich nachfragen bin mir aber nicht sicher
hoffe auf das beste *daumendrück*

War bis grad auf der Schüler/Lehrer-Konferenz und krieg ab 20uhr Besuch von ner Lady. Wäre gut wenn wir das spiel dann iwann morgen austragen oder spääät heute Abend, aber da habt ihr sicher kb drauf oder? ^^

ich muss mir erstmal nen erstatz spieler an land ziehen sonst wird das leider nichts Sad
also genieß den abend P

@ecko: der nebel hat mir geschrieben er hätte heute zeit um 22uhr

@julian: holle ist da, wir könnten ab sofort loslegen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin