Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

nur weils mit der kommunikation bisschen hapert fliegt keiner raus. Julian, deine kommunikation war auch nicht immer vorbildlich und das match gegen inzzane und holle wurde mit 2 wochen verspätung ausgetragen... wie hättest du reagiert wenn man dich vorher einfach rausgeschmissen hätte? Zwinker

die vorrunde läuft noch bis 21.11.2010 das ist das maximale auf das noch ausstehende matches verschoben werden können. wenn bis dahin wirklich nix zu stande kommt, tuts mir leid.
Zitieren

Naja habs nun so verstanden dass er sich gar nicht gemeldet hat. Zwinker
Zitieren

so der nebel hat sich gemeldet er spielt aber mit einen anderen acc weil der hauptacc kein gold mehr hat und dann werf ich jetzt mal in den raum das man das match samstag oder sonntag machen könnte da ich tagsüber fast durchgehend online sein werde Smile
wenns geht einfach ne pn oder sonst was an mich ich leite das an nebel weiter
Zitieren

ey leute lass mal heute zokken würde ich noch zeit haben wenn nicht dann erst nexte woche sagt mal bescheid
Zitieren

Ist ein wenig zu kurzfristig...

Also wann geht es dir denn jetzt? Nächste Woche erst?
Das wäre ja eigentlich schon zu spät, aber von mir aus können wir das auch nachholen. Sag(t) einfach wann.
Zitieren

heute(samstag) 15uhr?
Zitieren

ja um 15 uhr wer ok ein match. denn nexten kann ich nur am donnerstag oder freitag machen sagt mal bescheid wer jetzt kann und wer nexte woche
Zitieren

Ich habe mal nachgefragt, glaube aber nicht, dass das so kurzfristig geht. Para ist grade nicht on und hat Geburtstag.
Zitieren

ja mann dann ka leute wie ihr das machen wollt aber diesmal ist nicht der nebel schuld oder hatts sich nicht gemeldet ich kann am spästen noch am donnerstag und freitag zockken danach weiss ich nicht
Zitieren

(06.11.2010, 14:25)joka schrieb:  diesmal ist nicht der nebel schuld

warum sprichst du von II NeBeL II in der 3. person? ich dachte das wärst DU ?? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin