Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

ich bin gerade auch ein bisschen verzweifelt wie das jetzt dann noch klappen soll?
Zitieren

verwirrung xD wer muss jetzt überhaupt noch gegen nebel und ecko spielen?
ich werd auf jeden fall erst nächste woche iwann wieder zeit haben, das weiß steffen aber auch Zwinker
ich hoffe ihr kriegt das ma gebacken hier, ich geh jetzt feiern! prost
Zitieren

(06.11.2010, 19:49)HoLLe schrieb:  wer muss jetzt überhaupt noch gegen nebel und ecko spielen?

steht im startpost:

(08.06.2010, 14:08)Core2TOM schrieb:  [Bild: woche.png]

der rest steht im spielplan (ebenfalls im startpost)
Zitieren

bei der ballerbirne wirds immernoch dauern bis er inet hat, außerdem hat er momentan 1 monat blockunterricht..
Zitieren

(06.11.2010, 14:25)joka schrieb:  ja mann dann ka leute wie ihr das machen wollt aber diesmal ist nicht der nebel schuld oder hatts sich nicht gemeldet
Das ist je echt gut, dass du dich gemeldet hast. Aber 3 Stunden vor einem möglichen Termin nachzufragen ist einfach zu kurzfristig.
Aber wie gesagt: Von mir aus kann man das einfach nachholen, sollte ja kein Problem sein.

(06.11.2010, 14:25)joka schrieb:  ich kann am spästen noch am donnerstag und freitag zockken
Donnerstag oder Freitag sollte gehen. Gebt einfach ein zwei Tage vorher Bescheid, um welche Zeit es euch passen würde, dann können wir auch einen Host suchen und uns den Termin reservieren.

(07.11.2010, 04:10)HoLLe schrieb:  bei der ballerbirne wirds immernoch dauern bis er inet hat, außerdem hat er momentan 1 woche blockunterricht..
Der ist ja eh raus.
Zitieren

was is denn nun mit den noch ausstehenden matches der letzten 2 wochen??? wo hängts?

Core2TOM schrieb:[Bild: woche.png]
Zitieren

Unser Match gegen Ecko und Nebel wird nächste Woche nachgeholt, höchstwahrscheinlich Donnerstag oder Freitag.
Zitieren

So, habe jetzt Nachricht versendet und denke dass wir das diese Woche definitiv hinbekommen. Zwinker
Zitieren

(09.11.2010, 03:54)Psychonaut schrieb:  Unser Match gegen Ecko und Nebel wird nächste Woche nachgeholt, höchstwahrscheinlich Donnerstag oder Freitag.

du meinst diese woche oder?
Zitieren

(09.11.2010, 19:41)DerEcko schrieb:  du meinst diese woche oder?
Ja genau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin