Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 1 - Turnier Thread

@ Gullasch:

sorry, aber sag deinem kollege wieder ab. es ist bereits anmeldeschluss. Neo müsste schon wieder jemand für sein team suchen, ausserdem passt ein weiteres team nicht in den turnierplan. die aktion würde nur wieder probleme bringen... für teams, regeln, hoster, termin und ablauf sollte alles geklärt sein. wenns fragen gibt, immer raus damit! ansonsten sollten wir auf den 04.07 warten bis es los geht

(22.06.2010, 14:06)Core2TOM schrieb:  Mitspieler (Gamertags):
- Breitseite (Breitseite One) + Ednet76 (Ednet76)
- Core2TOM (Core2TOM) + II RedNaxEla II (Freundesliste)
- DST Bullchaya (Thalita Fenix) + Türenmacher (OrangeMarkus)
- FTX Eisblut (FTX Eisblut) + TheShadows666 (TheShadows666)
- HoLLe (HoLLe xZ) + kiNGzCaNDy X (Freundesliste)
- Kumara (BL CrAzY IN) + BL RoKurO (Freundesliste)
- makethegullasch (makethegullasch) + NEo-Shadow02 (FLH NEoShadow)
- Mentor1989 (Atom Hulk) + Predator (XxMinlarxX)

@Holle: Das komplette Turnier findet am 04.07. statt, nicht unter der Woche und nicht an 3 verschiedenen Tagen!

@ Kumara: ich hoffe jedenfalls das wir das komplette turnier an einem tag fertig kriegen, sollte aber zeitlich reichen. ich denk mal ich werd mittags ab ca. 12:00 da sein

Ach das sollte locker machbar sein wenn alle pünktlich da sind. 12 Uhr dürfte nicht den Untergang bedeuten Zwinker

Ja ich denke auch. Falls es zu kleinen Verzögerungen kommen sollte bei Teams geht die Welt nun auch nicht unter^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

hmkay gut zu wissen Oo aber ich finds doch nen bisschen komisch das das gewinnerteam dann in nem 1on1 antritt.. komisch

@ HoLLe: ich hatte jedem ne nachricht mit dem termin per pn & xbox live geschickt, kann sein dass du dich erst danach angemeldet hattest (?) ausserdem stehts hier mehrfach im thread und sogar auf der hauptseite in den news^^ hatteste davon echt nix mitbekommen?? Cry das 1on1 zum schluss ist hauptsächlich als notlösung wegen den preisen gedacht, aber so haste auch nen richtigen turniersieger. quasi den besten der besten der user hier Zwinker

yoyo habs scho verstanden, aber is ja normalerweise nicht so üblich =P
das mit dem termin hab ich nicht mitbekomm ^^ ich dachte das geht über mehrere tage.
aber nungut, jetzt weiß ichs ^^

!!! ERINNERUNG !!!

nochmal für alle: das turnier ist wie angekündigt diesen sonntag Zwinker

...nicht dass ihr es alle verpeilt so wie neo... hehe

wie wird das jetz genau gemacht?
jeder muss gegen jeden spielen oder k.o.?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin